Mein Adam S, Mr. Grey

  • Sehr, sehr schöner ADAM S ! :thumbup:
    Schon ab Werk gut ausgestattet ...und wenn man dann noch liest, was verändert wurde ... SEHR GEIL !!! :applaus:


    In ca. 5 Wochen bekomme ich einen Leasing ADAM S (für 4 Monate), an dem ich ja nichts ändern kann. ;)


    Aber danach will ich mir einen kaufen ... und logischerweise auch "manches" verändern. :D
    Da dieser dann auch die Recaros haben wird, wären die Schroth-Gurte optimal. :floet::auto:


    Kannst Du hierzu nähere Angaben machen ?
    Welche sind das ?
    Was wurde "sonderangefertigt" ? Farbe ?
    Was kostet der Spass ?
    ABE ?


    Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen. ;)


    Gruß
    Gerald


  • Hallo Gerald,


    ich hatte dies dem Tuner überlassen. Ich wollte gern die Gurte und hab sie mit bestellt. Die Gurte und der Einbau waren im Paket mit drin, so das ich keinen Einzelpreis habe. Die Farbe ist das normale rot von Schroth. Ich habe eine ABE für die Gurte.


    Ich wünsche schommal viel Spass mit dem neuen Adam.


    Viele Grusse
    Anke

  • Moin,


    Gibt es denn dort schon etwas in der Planung? Weil langlebig kann das ja irgendwie nicht sein.
    Die M32 Getriebe und Kupplungen bei den Corsas gehen ja haufenweise flöten bei dauerhaft über 300NM. Oder habe ich da etwas verpasst, hat der Adam S endlich ein brauchbare Getriebe bekommen?

  • Müsste noch ein M32 sein Opel lernt ja nicht wirklich und die Vorspannungen an den Lagern sollen immer noch die selben sein......nur bei den 1.0 mit 6Gang soll was anderes verbaut sein aber eben für die PuppenStube ;)

  • so schön das Ganze auch ist, kommen mir jetzt langsam Zweifel über die Langlebigkeit der gechipten und umgebauten
    ADAMs .... :(


    Ich spiele ja auch mit dem Gedanken einer Phase I, aber bis jetzt jabe ich ausschliesslich Warnungen recherchiert :(


    Da stelle ich mir die Frage: Wenn mein Motor hochgeht, was habe ich dann gewonnen ...

  • Hallo, :bye:


    Hier mal ein neues Video gefunden von Bumblebee , Anke ihren Mr.Grey .

    Diesen Thread ist zwar älter, aber ich dachte mir es passt sehr gut hinein hier . :155523:

    Ein tolle Vorstellung was ihren Adam angeht.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: YouTube


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: