Infodisplay im Tacho

  • Ich habe heute meinen Adam beim FOH besichtigt.
    Ich habe weder das Reifendrucksystem, noch den Parkassistenten, noch Start/Stopp. Und LPG hat meiner auch nicht.
    Und trotzdem hab ich das Uplevel drin :lehrer: :D

  • Neu bestellt? Dann hast du mit einiger Sicherheit das RDKS, das ist seit KW 15 oder 16 immer dabei.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Nein das hab ich nicht. Hab ihn schon Anfang April bestellt! :)
    Und wie gesagt, RDKS hab ich nicht geordert. Und in der Lieferbestätigung steht auch nichts drin.

  • Ich habe heute meinen Adam beim FOH besichtigt.
    Ich habe weder das Reifendrucksystem, noch den Parkassistenten, noch Start/Stopp. Und LPG hat meiner auch nicht.
    Und trotzdem hab ich das Uplevel drin :lehrer: :D


    Wir hatten auch Anfang April bestellt, es sollte ab KW 16 in Serie verbaut werden (RDKS), ist doch aber gut möglich das es einer der letzten vor der Umstellung war.
    Beim nächsten Neukauf werden alle damit leben müssen ( RDKS) . Kommt sicher noch mehr rein was und gar nicht gefallen wird da bin ich sehr sicher.


    Zum Up-Level Display irgendwas wirst Du haben was Dich in den Genuss bringt diese Anzeige bekommen zu haben. Ist doch einfach nur schön, man muss auch nicht alles immer zu 100 % hinterfragen, manchmal sollte man sich halt auch nur freuen ist doch besser so als umgekehrt ( Du müsstest es haben laut eines bestellten Extras) und hättest es nicht bekommen.


    Also weiter viel Spaß mit dem Adam...


    Gruß, Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Also.
    lt.DISPO offiziell OPEL: Reifendruck-Kontrollsystem als Serienausstattung : ADAM Produktionseinsatztermin : KW 26 (MJ 2015)
    mfg

  • Hallo ihr lieben adam-verrückte! :)
    Ich habe meinen Adam slam am Donnerstag bekommen und habe jetzt schon eine Frage.


    In dem sogenannten Midlevel-Display werden bei mir derzeit der Tageskilometerstand angezeigt und die gesamten gefahrenen Kilometer.
    Meine Frage, kann man sich dort auch Uhrzeit und Außentemperatur anzeigen lassen? Finde keine richtige Antwort in der Bedienungsanleitung und auch im Internet nicht so wirklich.


    Ich hoffe sehr, dass jemand von euch mir hier helfen kann.


    Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus!


    Liebe Grüße
    Tschaeckii

    Einmal editiert, zuletzt von Tschaeckii () aus folgendem Grund: Name des Themas angepasst

  • Ich denke, dass geht nicht. Uhrzeit & Temperatur gibt es nur auf den Intellink-Display.
    Du kannst (denk ich mal) nur mit dem Adapter dies anzeigen lassen.
    Aber interessieren würde es mich schon. Dann muss ich nicht ständig auf das In.-Display glotzen :huh:

  • Hallo Tschaeckii


    kannst du bitte die Überschrift zum Thema anpassen?!



    über eine kurze Vorstellung von dir würden wir uns sehr freuen :D
    herzlich willkommen hier im Forum


    :iudddt:
    http://www.adam-forum.de/board…glieder-stellen-sich-vor/


    vielen Dank und viele Grüsse
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo Tschaeckii,


    erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Adam...
    Falls du dir diese Infos ins Display schreiben willst, kann ich dir nur den HappyBlue Adapter von Cantronix empfehlen.
    Mit dem kannste regelrecht alles im Display anzeigen lassen, was der Adam so an Signalen über den Canbus schickt.
    Ansonsten bleibt jedoch nur der Blick auf's Radio...
    Gruß
    Dirk