Beiträge von Tschaeckii

    Hallo Dirk, vielen dank für deine Antwort & auch an alle anderen vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung!
    Meine nächste Frage, was ist der HappyBlue Adapter von Cantronix & wo bekomme ich den her?


    Tut mir leid, bin eine Frau.. habe nicht so die Ahnung :D ;)


    PS: Die Vorstellung im Forum folgt!


    Liebe Grüße
    Tschaeckii

    Hallo ihr lieben adam-verrückte! :)
    Ich habe meinen Adam slam am Donnerstag bekommen und habe jetzt schon eine Frage.


    In dem sogenannten Midlevel-Display werden bei mir derzeit der Tageskilometerstand angezeigt und die gesamten gefahrenen Kilometer.
    Meine Frage, kann man sich dort auch Uhrzeit und Außentemperatur anzeigen lassen? Finde keine richtige Antwort in der Bedienungsanleitung und auch im Internet nicht so wirklich.


    Ich hoffe sehr, dass jemand von euch mir hier helfen kann.


    Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus!


    Liebe Grüße
    Tschaeckii