Domi's Adam S

  • @Mr. Blue: Danke liebe Marion, ich werds ihm ausrichten. Er hat sich auch gut benommen beim Prüfer. :thumbup: War mit ihm vorher noch extra in der Waschbox. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Glückwunsch Domi und Blitzi :clap:
    Man die sieht ja verdammt Schick aus diese blaue Plakette :m0034:
    Da wird kleine aber noch eine Zeit neidisch sein :m0003:
    Er bekommt seine ja erst im November :ddd123:
    Aber die passt dann Prima zum Dach :m0041::m0040:


    PS: Klein will übrings auch ne blaue Umwelt-Plakette :lehrer::motz::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Domi, [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif],


    Glückwunsch zum neuen TÜV. :123444:
    Ist der erste mal und freut mich auch zu lesen das alles ohne Problemen und Mängel geklappt hat.
    Jetzt erst mal wieder 2 Jahren Ruhe . :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/204.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ja @Domi, ich denke auch das da jemand sein Fuß im Spiel hatte. Falls du das Problem durch einfaches Herausziehen nicht beheben kannst, musst du wohl den kompletten Kanal abziehen und erneut positionieren. Die Kanalabdeckung hat auf Höhe des Einstiegs Halteklammern (siehe Bild), das obere Teil wird von 1-2 Kunststoffstiften fixiert. In meiner Anleitung für den Einbau der Rückfahrkamera ist der Ausbau der Türeinstiegkanals beschrieben.

  • Danke @QTip und @MandarinAdam für eure Rückmeldungen.


    Hab mir schon gedacht, dass das nicht schon immer so gewesen sein kann.
    Hach so ein Mist. Schwarz könnt ich mich ärgern. :motz:


    Ich werd mal versuchen ob ich die Verkleidung mit etwas flachem anheben und dann wieder reindrücken kann. Ich befürchte nur das ist vielelicht schon verzogen und kehrt immer wieder in die jetzige Position zurück. Ich weiß ja nicht wie lange das jetzt schon so ist.


    Mann ey. :devil2::frust:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Blitzi ist wieder repariert! :m0011: Sieht aus wie neu. Uwe hat‘s gerichtet.
    Ich vermute dass das vielleicht der Werkstatt passiert ist. Ich hab ja mal hinterm Handschuhfach den Gebläsemotor neu bekommen wegen der surrenden Geräusche. Da hatten sie vielleicht die Verkleidungen ab und falsch wieder drauf gemacht.
    Weil nach genauerer Betrachtung hätte man da richtig ordentlich gegentreten müssen um das so zu verschieben.


    Jetzt ist alles wieder gut. :m0019:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • :weinen:
    :weinen:
    :weinen:


    Hab Blitzi heute Nachmittag in die Inspektion gebracht. Er muss da jetzt bleiben... Über Nacht!!! :weinen: Er fehlt mir jetzt schon.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: