1.0T stottern / Aussetzer bei 2000U/min und Frage zur Schubabschaltung

  • @Profissimo81


    An der Spritzwand Beifahrerseite....Ich würde das dann aber fast ausschließen,vielleicht wurde da was geändert....Eine Kontrolle schadet ja trotzdem nicht :m0007:


    Hast Du mal die Hitzeschutzbleche über der Auspuffanlage geprüft ? Wenn die lose sind überträgt sich das auch so und man kann es nicht genau lokalisieren...


    Gruß :m0023:
    :orange_re:


    Ps : wenn Dein Adam 02/18 ist hast Du noch Garantie,also schnell zum Händler und überprüfen lassen :m0007::m0006:

  • Ja so machen wir das auch ich halte euch mal auf dem laufenden

  • Guten Abend zusammen, ich habe unser Problem mit den Geräuschen gefunden und wir haben jetzt Ruhe Im Motoraum war eine Kraftstoffleitung lose und zwar lag sie an der Spritzwand an und hat die Geräusche verursacht. Ich mach morgen mal ein Bild für euch.


    Gruß Timo