1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

  • Ich war gestern drauf und dran dich zu fragen ob du alles richtig gemacht hast, aber ich wollte mich nicht unbeliebt machen. Wenn jetzt alles läuft ist ja alles Top. :thumbup:


    Gruss Sonne

  • Hallo Sonne,


    können wir beide uns darauf einigen, dass du mich nicht voll zitierst. Ich stehe genau einen Beitrag darüber. Ich weiß noch, was ich geschrieben habe. Es ist eine für mich unnötige und - Entschuldigung - nervtötende, zeitraubende Platzverschwendung.


    Aber sonst guter Beitrag :)

  • Vielen Dank, Sonne! Echt jetzt :) Mit ein bisschen Glück haben auch die anderen ein Einsehen und verzichten darauf. Also, ganz allgemein geschrieben und nicht auf mich persönlich bezogen :)

  • Ey Heinrich, du gefällst mir. Volle Kanne gerade raus ehrlich. :)


    Ich mag es auch offen und ehrlich.
    Ich bitte aber darum, daran zu denken, dass manche Menschen andere Vorstellungen haben bzgl. Posting, Zitat, etc.


    Kurz gesagt:
    Wen(n) etwas stört, bitte den zuständigen Moderator informieren, welcher - falls etwas gegen unsere Regeln verstößt - entsprechend reagieren wird.
    Und jetzt bitte ...


    :ifffut:


    Danke :thumbup:

  • Vielen Dank, Sonne! Echt jetzt :) Mit ein bisschen Glück haben auch die anderen ein Einsehen und verzichten darauf. Also, ganz allgemein geschrieben und nicht auf mich persönlich bezogen :)


    das sind schon Probleme :wacko:


    sorry - auch wenn ich jetzt möglicherweise meine erste Abmahnung vom Oli abholen darf :D Das musste einfach raus


    ich bin froh, wenn Sonne mich zitiert und mir hilft


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Einfach die Zitate beim nächsten mal überlesen. Aber vielleicht bekommst Du ja demnächst keine antworten mehr auf deine Fragen. Dann hat sich das mit dem zitieren auch erledigt. ;)


    von unterwegs gesendet.