1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

  • Einfach die Zitate beim nächsten mal überlesen. Aber vielleicht bekommst Du ja demnächst keine antworten mehr auf deine Fragen. Dann hat sich das mit dem zitieren auch erledigt. ;)


    von unterwegs gesendet.

    :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Abschließend möchte ich zu dem Thema nur sagen das ich zitiere weil ich meistens nicht gleich antworten kann und darum gerne einen Bezug zu dem Post der betreffenden Person herstellen möchte.Andererseits sehe ich beim öffnen des Forums wenn mich jemand zitiert das es eine Reaktion zu einem bestimmten Thema gegeben hat. Wenn Heinrich das in seinem Fall nicht möchte respektiere ich das natürlich.


    Zitatfreie Grüsse von Sonne

  • sehe ich beim öffnen des Forums wenn mich jemand zitiert das es eine Reaktion zu einem bestimmten Thema gegeben hat


    :!: Ein wesentlicher Vorteil :thumbup:


    Bevor wir uns wieder den Mängeln widmen, noch ein Tipp:
    Man(n) kann auch nur Textstellen zitieren, so wie ich es hier gemacht habe :thumbup:


    So, nun hoffe ich Ihr/wir bleiben mängelfrei und haben auch diesen Kacktag (Sorry) bald hinter uns gebracht...

  • ;) So ein Mist, mein Adam hatte gestern das erste Mal Auslauf, d.h. ich habe ihn auf die Autobahn gelassen und sich mal etwas austoben lassen. Ist halt noch ein Jungspund der Kleine und möchte noch rumtoben. Aber dabei fiel mir doch glatt auf, er wollte partout nicht die 200 km Marke erreichen :motz: bei 194 km war mit meinen 100 Pferdchen einfach Schluss. Wer hat noch diesen Mangel? Oder wollen wir einen extra Thread eröffnen, "Gefahrene Höchstgeschwindigkeiten"? ^^

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Mit Gefühl zitiert - ich hoffe das ist ok so?

    ;) Aber dabei fiel mir doch glatt auf, er wollte partout nicht die 200 km Marke erreichen :motz: bei 194 km war mit meinen 100 Pferdchen einfach Schluss. Wer hat noch diesen Mangel?


    Das selbige Problem hatte ich auch cessy. Bei mir kam dann noch erschwerend hinzu, das der Wagen dabei tatsächlich Benzin verbraucht hat und sich zwischen zwei Punkten, also von A nach B, bewegt hat :wall: . Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet und hoffe, das dieser Mangel in Bälde mit einer Feldabhilfe behoben werden kann. Weniger problematisch, ich kann da großzügig drüber hinwegsehen, ist, das sich bei Betätigung des rechten Lenkstockhebels aussen (!!!!) die Scheibenwischer bewegen :spinn: .

  • Mit Gefühl zitiert - ich hoffe das ist ok so?


    Jaaa danke se gefühlvoll und dass wo Du doch noch crashmäßig motorisch nicht aber gefühlmässig etwas im Handicap bist. :lol: :P

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Habe das selbe Problem kein 200 km/h schnell.
    Das liegt bestimmt am Gewicht.


    Es fliegen alles Sitze raus auch der Teppich. :D


    Zotti :auto:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Das liegt bestimmt am Gewicht.


    Stimmt jetzt wo Du es sagst, ich saß mit meiner Frau und noch einer Freundin drin, alle leicht übergewichtig :whistling: . Folge: die anderen bleiben draußen :whistling: ^^ und ich muss abnehmen :drink: :gruebel: Du sicherlich auch :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Das Mehr an Gewicht bringt aber mehr Anpressdruck! Zu dem wird dein Auto zu TDI = Tiefer Durch Insassen :lol: