Mittelarmlehne

  • Woher bezieht ihr den die Armster2? Die Bucht ist nicht mehr so mein Ding......

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!

  • Also ich hab meine aus der Bucht. Anbieter ist ein Autohaus glaube ich. Habe da meine Kofferraumbox auch bestellt. Kontakt und Versand ist echt super. Hab da nie Probleme gehabt.

  • Habe auch die Armster MAL. Bin mit ihr gut zufrieden. Sie lässt sich in 3 Höhen einstellen und die Auflage lässt sich noch etwa 5 cm nach vorne rausziehen. Allerdings ist bei der Bedienung der Handbremse die MAL etwas hinderlich.


    Die MAL hat mir der FOH eingebaut. Ich habe sie beim Kauf des Autos "mit rausgehandelt", deshalb kann ich keine Angaben zum Preis machen. :)


    Gruß Ralf

  • Das Auto muss zwar noch gebaut werden, aber die MAL ist schon mal da. Ich habe mal die Armcik S1 genommen. Gründe: schmales Design, schwarzes Kunstleder mit ähnlichen Nähten wie die Ledersitze, nur ein Getränkehalter wird abgedeckt.


    edit: das Ding macht sich gut, passt auch ganz gut zum Leder. Und die Befestigung sieht man bei Sitzen in Normalstellung nicht.

  • ...irgendwie nervt der Plastik-Handbremshebel... :motz:

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine MAL bei eBay zugelegt. Verkauft wird diese von (easy)bay in schwarz und grau für gerade mal 39,90 €.
    Diese wir einfach nur in die Getränkehalter gesteckt, wobei der Hinterste noch nutzbar bleibt. Hält bei mir ohne zusätzliche Verschraubung.
    Hatte mir erst die Graue bestellt weil ich dachte, passt besser zu meinen weißen Sitzen, aber die Farbe bei eBay stimmt überhaupt nicht. Die MAL ist in Wirklichkeit richtig hässlich grau (ging sofort zurück). Kein Wunder das die Wochenlang für 1 Euro versteigert wurde.
    Ein kleiner Tipp noch zum Schluss: Achtung, die mitgelieferten Schrauben, mit denen der Adapter an die MAL angeschraubt wird, sind zu lang. Bei der Ersten hat es beim festziehen gleich mal den Kopf abgerissen. :wall:

  • anscheinend hatte ich die gleiche oder ähnliche MAL bei eBay ersteigert. Auch bei mir waren die Schrauben zu lang. :wall:


    Da ich aber meinen Fahrersitz ganz unten "im Keller" eingestellt habe, war die MAL im Gebrauch sehr unbequem.
    Deshalb wurde diese anschließend hier im Forum verschenkt :P


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Da ich aber meinen Fahrersitz ganz unten "im Keller" eingestellt habe, war die MAL im Gebrauch sehr unbequem.
    Deshalb wurde diese anschließend hier im Forum verschenkt

    Mein Sitz ist auch "im Keller", habe aber keine Probleme damit.


    Gruß Henry