Mittelarmlehne

  • Ne, Eistee.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • So, ich habe noch mal 2 Fotos zur Armster MAL gemacht. Vielleicht helfen sie ja bei der Entscheidung.


    Hallo Wiebke!


    Vielen Dank für die tollen Fotos. :thumbup:


    Ich hab' mich mittlerweile schon für die KAMEI-Mittelarmlehne entschieden und auch schon bestellt.
    Wenn sie da ist (und eingebaut!) werde ich natürlich gleich berichten. ;)


    Gruß, Michael

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Heute ist die KAMEI-Mittelarmlehne angekommen!


    ...und schon eingebaut :thumbup:


    Gruß, Michael

    Dateien

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Sieht gut aus
    Die Getränkehalter sind noch voll Nutzbar?
    Kannst du noch ein Paar Fotos machen?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Es handelt sich um die gleiche Mittelarmlehne wie für den Corsa D! Die Montageanleitung wurde einfach um die Art.-Nr. für den Adam ergänzt!
    Der Einbau ging auch leicht von der Hand. Die mitgelieferten Schrauben (Sechskant) und Muttern habe ich allerdings gegen Imbusschrauben (Zylinderkopf, M8 x 20mm) und selbstsichernde Muttern getauscht.


    Die Befestigung an den Sitzschienen ist sehr stabil, allerdings "federt" die Armlehne aufgrund des langen Hebels ein wenig.


    Gruß, Michael

  • Sieht gut aus
    Die Getränkehalter sind noch voll Nutzbar?
    Kannst du noch ein Paar Fotos machen?


    Ja, alle drei! :thumbup:

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Die Rändelschraube für die Höhenverstellung bzw. für die Verstellung der Neigung habe ich gegen eine Schraube (M6 x 12mm) für 19" Rackschienen getauscht. Ganz reingedreht passt die Neigung perfekt und schwarz ist sie auch noch!


    Hintergrund: Beim Hochklappen stößt die Armlehne gegen die Rändelschraube. Mit der Rack-Schraube nicht mehr!