Mittelarmlehne

  • Kann schon einer sagen, ob die Kamei Armlehne auch beim Adam S mit Recaros passt? Wollte die eigentlich schon vor der Lieferung des Adams bestellen, damit ich diese dann direkt einbauen kann. Bin mir aber nicht sicher, ob die Sitzschiene irgendwie anders ist bei der Recaros...

  • Meine Armlehne (siehe post 146) wackelt zwar, wenn man daran herumrüttelt. Aber im normalen Betrieb bei Armauflage ist sie angenehm fest, genau richtig in Form und Position.


    Ich mag auch den zusätzlichen Stauraum für Kleinzeugs, hier gibt es allerdings den Nachteil, dass der Magnet so stark ist, dass man beim Öffnungsversuch nicht den Deckel hebt, sondern die ganze Armlehne hochklappt. Ergo muss man mit der zweiten Hand das Unterteil festhalten. Mal schauen, ob ich die Schrauben am Scharnier fester anziehen kann...


    Ich würde das Teil wieder kaufen.

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • Ich habe mit der Armster diesbezüglich und überhaupt noch keine Probleme. Bin sehr zufrieden.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Kann schon einer sagen, ob die Kamei Armlehne auch beim Adam S mit Recaros passt? Wollte die eigentlich schon vor der Lieferung des Adams bestellen, damit ich diese dann direkt einbauen kann. Bin mir aber nicht sicher, ob die Sitzschiene irgendwie anders ist bei der Recaros...


    Für alle, die es interessiert. Die Kamei Mittelarmlehne passt laut Kamei nicht in einen Opel Adam S mit Recaro Sitzen. Aktuell läuft eine Anfrage an einen Hersteller?! in Österreich.

  • Hat irgendjemand in den letzten Wochen in seinem neuen ADAM eine MAL verbaut? Ich tendiedere ja zu der Armster; allerdings konnte mir die Frage nach der Festigkeit der MAL noch nicht richtig beantwort werden. Mich interessiert, ob die nun bombenfest sitzt oder wenn man tatsächlich den Arm drauflegt vibriert.


    Das Ding kostet so knapp 100 EUR und bevor ich die ausgebe, hätte ich das gern geklärt ;)

  • Also meine vibriert nicht, glaube ich.....Ist mir zumindest bisher nicht unangenehm aufgefallen. Ansonsten bekommst Du die MAL recht günstig in der Bucht.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)