Der große Wartesaal 2015

  • Juhuu,


    heute überraschender Anruf von meinem Händler mein Adam S ist schon da!


    Das sind Mal ganze 5 Wochen früher als bestätigt - wie geil! :12fgf3:


    Ich bin schon ganz aufgeregt und fahre morgen erst mal zu meinem Händler und schau mir meine kleine Rennsemmel vor Ort an.
    Jetzt heißt es nur noch auf den Brief warten und dann kann es losgehen. :auto:


    Hoffe ich kann jetzt schlafen.


    LG Carina


    Bestellt: 13.04.15 Anlieferung beim Händler: 17.06.15 (ursprünglicher Termin: 20.07.15)

  • supergnom
    Vielleicht liegt's daran dass ich nicht die 18" Felgen gewählt habe!? Da gibt es ja immer mal wieder Verzögerungen wie man gehört hat.
    Als ich meinen Adam dann heute beim Händler endlich anfassen und nicht nur angucken konnte war ich super happy! :lol:


    Nächste Woche werde ich ihn dann abholen und ein paar schöne Bilder machen. Die Bilder die ich heute auf die Schnelle gemacht habe taugen nicht dazu sie hier reinzustellen. :D


    nicstorm
    Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Adam!

  • Hallo zusammen,


    ich geselle ich mal zu Euch in den Wartesaal. Mein Adam Open Air ist seit Montag bestellt, ich denke Anfang nächster Woche werde ich die Auftragsbestätigung erhalten.


    So sieht meine Konfiguration aus: (hoffe der Link funzt)
    http://konfigurator.opel-adam.…U&bodystyle=0U+08#summary



    Hoffentlich bleibt es bei der vom Händler grob avisierten Lieferung von Mitte August 2015 :)


    Gruß
    Jaensken


    EDIT:


    Der Link funktionierte leider nicht so wie ich mir das gedacht hatte ... schade :(

  • Hallo Jaensken,


    schön das du dich auch für einen Adam entschieden hast. Das Rocky Grey mit dem Lime Yellow sieht super zusammen aus.
    Sehr stimmig dein Adam auch mit dem weißen Dach. Das ist ja das tolle an dem Adam das jeder seine Wunschkombo zusammen stellen kann.
    Das macht den kleinen schon außergewöhnlich, dass nicht immer der gleiche Einheitsbrei rumfährt.


    Ich wünsche dir noch viel Geduld beim warten und denk dran Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freunde. ;)


    Gruß
    Paris

  • Moin Paris,


    der Link zeigt leider nicht meine durchgeführte Konfiguration, irgendwas habe ich dabei wohl falsch gemacht :huh:


    Ich füge meine Konfig mal als PDF an. Ich mag's von den Farben her etwas gedeckter, daher keine Zweifarb-Lackierung und hoffe auch, dass die Felgen in Titan prima zum Rocky Grey passen. Meine Frau meinte, ich hätte eher schwarze Felgen nehmen sollen. Also bleibe ich gespannt, wie er in natura ausschauen wird :D

  • Moin moin,


    Danke für die richtige Konfi. Sieht doch supi aus. In echt bestimmt noch viel schöner der Kleine.
    Und die Felgen habe ich bis jetzt auch noch nicht in natura gesehen bin gespannt wie die wirken.
    Ich glaube ich hätte mich auch eher für die schwarzen entschieden, aber die Titan passen farblich
    auch gut. Du hast ja auch das Carbon- Paket gewählt!


    Gruß
    Paris

  • Schwarze Felgen erinnern mich immer an Stahlfelgen für den Winter und da schüttelt es mich ;) Wobei es Farbkombis gibt, wo schwarze Felgen klasse aussehen. Ich bleibe gespannt, ob ich mich felgentechnisch richtig entschieden habe.

  • Naja, da ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen den Stahlfelgen für den Winter und den schwarzen Alufelgen :fechten:
    Kann ich aus Erfahrung sagen :thumbup: Okay, sie stechen nicht so heraus, aber bei weitem eleganter ...
    Bin ich auch gespannt, wie die von dir ausgesuchten dann in Natur aussehen.
    Wünsche dir ne kurzweilige Wartezeit.
    Grüße Steffen