Beiträge von nicstorm

    Mir ist nicht wichtig, welcher Name dran steht. Mir geht es letztendlich darum, den besten Rundum-Service für mein Geld zu bekommen. Ob das jetzt der ADAC schafft oder ein anderer Verein ist dabei letztendlich egal. Aber der ADAC ist nunmal eine Institution für sich und auf dem Gebiet kenne ich nichts vergleichbares. Deswegen war mir Eure Meinung wichtig. Vielleicht gibt es ja immer noch Alternativen von denen andere viel mehr profitiert haben.

    Hallo Zusammen,


    und zwar würde ich gerne wissen, wie Ihr so zum Thema ADAC steht?
    Ich habe bei meinem alten Fahrzeug keine Mitgliedschaft in Betracht gezogen. Mit dem Adam würde ich dies allerdings doch schon eher angehen.

    Ich möchte einfach jederzeit ein sicheres Gefühl haben, für den Fall, dass doch mal etwas passiert und man sich nicht direkt selbst zu helfen weiß.


    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? (Den ADAC-Skandal lassen wir mal außen vor, da kann man drüber denken wie man möchte...)


    Bei einem Jahresbeitrag von derzeit 49€ kann man soweit nichts sagen.
    Gibt es wirkliche Alternativen? Und wenn ja, welche könnt Ihr empfehlen?


    Ich freue mich auf Eure Meinungen.