Der große Wartesaal 2015

  • Hey herzlichen Glückwunsch! Sieht sehr gut aus und klasse Ausstattung! Die Farben passen sehr gut zueinander! Spendierst du uns bei Gelegenheit noch ein paar Bilder und gegebenenfalls einen Vorstellungsthread? Gute Fahrt und ganz viel Spaß!!!

    Ich meinte einen Vorstellungsthread oder sowas ähnliches :D damals gemacht zu haben. Hab jetzt noch etwas ergänzt, da ich eigentlich viel mehr geschrieben hatte, es aber nicht im Beitrag stand. Copyless hat mir dann geholfen, nochmals das geschriebene zu finden und ein zu kopieren.
    Aber ich bleibe so oder so am Ball und füttere Euch dann von Zeit zu Zeit mit Infos, Bildern, etc.

  • Die haben das Sichtpaket bei Opel geändert jetzt wo ich ihn bestellt habe, kommt 1 woche später ein neues sichtpaket raus.


    145€

    • Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung
    • Regensensor
    • Innenrückspiegel, automatisch abblendend NEU dazu gekommen

    Ich habe es noch für 120€ bekommen

    • Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung
    • Regensensor
  • Das ist aber nicht neu!
    Das eine, ohne automatisch abblendenden Rückspiegel ist für die Leute gedacht, die einen farbigen Rückspiegel haben wollen, das geht bei dem automatischen nämlich nicht.

  • Ich habe auch einen farbigen rückspiegel genommen deswegen geht das da wohl nicht hmmm



    Es wurde aber neu hinzugefügt
    Ich hab das vor 1 Woche noch nicht gelesen beim Sichtpaket komisch
    bei mir stand ja auch nur 120€




    Aber wenn ich im Konfi bei Opel schau steht da
    Entfernt wird Sichtpaket,wenn ich den Spiegel blau mache.
    Da wird wohl das ganze Sichtpaket entfernt



    Weil ich habe ihn ja so bestellt blauer Rückspiegel und Sichtpaket.
    geht das jetzt nicht oder?

  • Wie du selber schon gesehen hast, gibt es zwei Sichtpakete. Welches man wählen kann ist abhängig davon, ob man einen farbigen Rückspiegel hat oder nicht. Automatisch abblendender Rückspiegel geht zusammen mit bunt nicht. Hast also alles richtig gemacht. Außer dir wäre das automatische abblenden lieber als bunt gewesen... Bei mir war es so.

  • Hallöchen an alle glücklichen Adam S Besitzer.


    So langsam werde ich ungeduldig bis zur Auslieferung von meinem kleinen Racker. Bei diesem schönen Wetter würde ich ihn soooo gerne schon ausfahren. :auto:


    Bestellt habe ich am 13.04.2015 - voraussichtlicher Liefertermin KW 30 - das sind noch sechs lange Wochen :(


    Vielleicht kommt er ja eine Woche früher, dann hätte ich mein perfektes Geburtstagsgeschenk. :thumbup:


    Mein Adam S 1.4 Turbo


    Shiny Grey
    Dachpaket Fire Red
    Grillspange in Fire Red
    Interieur Color-Paket Red
    Dekore im Checker-Design Cream White
    17" Räder im Victory Design
    Lenkrad/Sitzheizung
    Sichtpaket
    IntelliLink mit 7"
    Stoff / Morrocana Superheroes, Black

  • Mein Adam S 1.4 Turbo




    Shiny Grey


    Dachpaket Arden blue


    Grillspange in Arden blue


    Interieur Color-Paket Arden blue


    Dekore im Checker-Design Cream White


    17" Räder im Victory Design


    Sichtpaket


    Stoff / Morrocana Superheroes, Black


    Color Innenrückspiegel Arden blue


    Lenkrad Arden Blue


    Handbremshebel und schaltknauf Arden blue


    7Wochen wartezeit :whistling:

  • ...unser Liefertermin steht nun auch :) (6.7.15)




    Da wird Frauchen aber Augen machen! :D

  • Halllooooooo juhuuuuuuuuu


    Finale er ist da !!!! es geschehen doch noch Wunder er hat nur eine Woche Verspätung :staunen: statt der 3 Wochen :gruebel::gruebel:


    Bin nach der Arbeit beim Händler vorbeigerauscht u. habe ihn zufällig gesehen. :love:



    also dann können wir uns auch bald aus dem Wartesaal verabschieden


    Schullis ^^8o

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D