Der große Wartesaal 2015

  • Jaaaaa, gestern kam der ersehnte Anruf: Mein Adam ist unterwegs und kommt nächste Woche an und am 06.05. darf ich ihn mitnehmen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jetzt wird die Wartezeit noch härter, wenn man weiß, ....er steht schon beim FOH....und man fährt jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei .... 8|

    Opel Adam Glam Start Stopp; 87 PS, komplett midnight black, Interieur schwarz, Teilleder, Intellilink, Multi-Color Lichtpaket, Sichtpaket, Premium Paket, automatischer Parkassistent, 16" Horn Design schwarz

    bestellt am 06.03.2015 beim Autohaus, Anlieferung im Autohaus 02.05.2015 geplant. Auslieferung geplant 05.05.15


  • Bestellt am 30.April 8o ... Vorhersage Lieferung :schnarch: Ende August


    Gestern bestellt und 16 Wochen Lieferzeit ist nicht so rosig,
    aber die Vorfreude ist die schönste Freude :drink:

  • Ich hab noch 2 Monate Wartezeit vor mir....ich könnte mir in den Allerwertesten beißen....ich will den S jetzt haben! ;)

  • Ich werde den Wartesaal auch nächste Woche verlassen, denn vorhin kam der Anruf das mein Adam S eingetroffen ist und ich ihn nächsten Mittwoch abholen kann 8o

  • Natürlich kannst du fragen ;)


    Bestellt hab ich Anfang Februar und habe so gut wie alles drin (bis auf das Panoramadach) ... 18" sind auch dabei.

  • Ich kann es echt nicht mehr erwarten. Mein 17 Jahre alter Golf fällt bald auseinander (Auspuff macht schon merkwürdige Geräusche, Batterie ist auch nicht mehr der vollste, etc.) und ich will ihn endlich haben.


    By the Way: Ich hab bisher gerade mal 20km in einem Opel Adam mit 100 PS verbracht. Der war schon sehr bequem, aber ich wünsche mir einfach mit dem S noch etwas mehr.


    Ich hab die 17-Zöller gezogen, aber dafür ansonsten auch mehr oder weniger volles Haus (Liste über 23.000 Euro). Ich hoffe nur, dass es bei Anfang Juli bleibt oder der Termin noch in den Juni wandert. Früher rechne ich damit leider nicht....;-)

  • So habe heute ein Anruf vom Händler bekommen!!!
    Mein Adam wäre da nur leider in der falschen Farbe!!!! ;(
    Bzw. In der falschen Dachfarbe. Er ist nun komplett blau (ardenblau)
    Vorschlag vom Händler wäre jetzt das das Dach umlackiert wird und zusätzlich würde ich den Heckspoiler bekommen.
    Dazu muss jetzt Opel selber noch zustimmen.
    Im schlimmsten Fall wird das Auto neu bestellt.
    Ich halte euch aber weiter auf den laufenden :lol: