Der große Wartesaal 2015

  • Oh ich kann es auch noch kaum aushalten bis er endlich kommt es sind noch 24 - 47 tage bis er endlich da ist :wacko::wacko:


    Thorsten :auto:

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Ich reihe mich hier jetzt auch mal ein.
    Am 27.04.15 bestellt.Lieferdatum Mitte Juni.
    http://konfigurator.opel-adam.…=0U&bodystyle=0U+98&id=de


    Adam Rocks 1.4 (87 PS)
    Mahogany Brown, Dachfarbe Cream White, schwarzes Stoffdach,Grillspange Cream White,Felgen 17 Zoll "Roulette" Design Anthrazit/Cream White.
    Ansonsten fast das volle Programm :) .


    Dazu ein sensationelles Leasing-Angebot inkl.Fracht und Winterkompletträder.Laufzeit 4 Jahre= 249 Euro pro Monat ohne Anzahlung mit Option zum Ende der Laufzeit: kaufen,weiterfinanzieren oder zurückgeben und nen neuen nehmen :thumbup: .

  • So ich Reihe mich hier auch mal ein. Heute um 16:00 Uhr bestellt, Lieferzeit 8 bis 9 Wochen...


    Hier unsere Konfiguration:


    http://akamai.adambackend.gm.c…ttp%3A%2F%2F198.208.73.36



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • :applaus: Hallo Marcusdevan, zuerst mal Gratulation zur super Konfiguration!
    Welches Signalhorn hast du gewählt?
    Nur im Adam S ist die Zweiklanghupe serienmäßig verbaut. Ich ärgere mich noch immer über meine Billighupe. Leider hatte mich der Verkäufer bei der Bestellung nicht darauf aufmerksam gemacht, dass man, wenn man das Doppelhorn möchte, das Gepäcknetz mitbestellen muss. Nimmt man das, ist das Doppelsignalhorn inbegriffen. Diese Kombination finde ich unmöglich und ist zum Totlachen. Schade, dass mein Verkäufer überhaupt nichts davon wusste...Der Aufpreis wäre 50€ gewesen.
    Leider ist es nicht so einfach nachrüstbar, da hierfür kein Kabel liegt.


    Ich wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen, denn ich finde, dass ein schönes Auto, und ist es auch noch so klein, eine wohlklingende Hupe verdient.


    Gruß Sigrid

  • Hallo Sigrid,


    Mein Händler hat mich darüber auch nicht informiert.... Naja dann muss es wohl die Standarthupe bleiben.... So oft wird diese ja in unseren Breitengraden nicht genutzt :fechten:

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • :) Es dürfte kein Problem sein, sie nachzuordern...
    Ich hupe eben auch gerne mal, auch ohne Gefahr...


    Gruß Sigrid

  • Die Serienhupe ist nicht mal so schlimm, wie manche hier finden. Sie hat eben nur ein Horn statt zwei. Nicht zu verwechseln mit einer klassischen Billighupe. Die hatte ich im Zafira B - sehr peinlich! Ungefähr wie damals in der Ente - oder im Mercedes 190 1,8. Die im Adam ist voll ok - und die Kombination der Aufpreis-Hupe mit dem Netz finde ich auch fragwürdig, daher habe ich das Paket nicht bestellt. Ich bereue es nicht. Und wie marcusdevan schon sagte - wann hupt man schonmal? Selbst in Italien letztens habe ich nicht gehupt ;)

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • Ich hupe auch gerne mal, bin wahrscheinlich vom Rollerfahren geschädigt ;) Ich find die Serienhupe gut, nur etwas leise. Aber das fällt mir bei vielen neuen Autos auf. Mein Agila hat lauter und durchdringender geschimpft.



    Musste gerade über den Zafira B schmunzeln und muss meinen Senf dazugeben xD
    Als meine Mama ihren ersten abgeholt hatte und dann irgendwann mal die Hupe getestet hatte, is sie sofort wieder zum Freundlichen hingefahren und hat gesagt: Hier, bitte sofort tauschen, das geht ja gar nicht! Wer hat sich das denn ausgedacht? :D


    Die Hupe hörte sich wirklich an, als würd sie zu nem Trabi gehören, aber nicht zu nem ausgewachsenen Zafi ;)

  • Ich hab die Hupe mitbestellt, weil ich nicht wollte dass ich nicht mehr Hupe weil sie zu peinlich klingt... Hatte da mal schlechte Erfahrungen mit einem Firmen-Kangoo gemacht... :lol:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line