Der große Wartesaal 2015

  • Zitat

    Ich finde die Dekore, die ihr jetzt drin habt auch ziemlich geil. Vor allem zu den Sitzen. Trotzdem interessant wie sowas passieren kann. Sicher, dass es eurer ist? :lol: Kleiner Scherz! Süß, wie liebevoll sie das Faltdach eingepackt haben! :thumbup:


    Da bin ich auch mal gespannt,
    Zum Glück sieht es gut aus so;)
    Sonst wäre es jetzt lustig geworden.


    Ja das dach konnte ich Nichtmal begutachten,
    Heute hat sich auch geklärt warum der kleine solange auf sich warten lies,
    Daneben standen zwei Corsa e, ergibt ja sinn solche lieferungen zusammen zu fassen.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Zitat

    Ist nicht der einzige Rocks wo das passiert ist. Opel sind wohl die schwarzen Dekore ausgegangen


    Ernst? Weißt du genaueres?


    Die räder mussten wir ja auch ändern...

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Erstmal bleibt es auch defintiv so, ist ja ganz hübsch :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150119001sf9phko305.jpg]
    Das dekor hatten wir in schwarz bestellt;)
    Gefällt uns zwar jetzt so viel besser, trotzdem mal gucken was da schief gelaufen ist :fechten:


    Grüße benni


    Immerhin passt zu der Innenausstattung der Fahrzeugschlüssel perfekt... ;)


    Das Weiß/Braun/Blau/Grüne Design haben nämlich alle aufm Schlüssel... auch trotz schöner Diamond Yellow Außen- / Innenfarbe.... :S

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Sehr interessant - mal sehen, wie unser Rocks aussieht bzgl. der Dekore. Ansonsten sollte er so aussehen, wie der hier gezeigte (Peanut), aber mit den schwarzen Leisten.



    Ich befürchte, dass es ebenfalls "Surf" Dekore sein werden.


    Ich denke hier liegt ein Fehler im Konfigurator vor: der Rocks wird dort per default mit schwarzen Leisten gezeigt. Lässt man sich die Liste anzeigen, so steht auch nichts über die Farbe (Motiv) der Leisten. Man muss explizit das Surf-Dekor auswählen, dann erscheint es auch in der Auflistung und natürlich auch im Bild.


    Leider fügt das Werk, zumindest laut meiner mir vorliegenden Aufstellung, die Surf-Leisten per default hinzu:


    2M6 Molding door intr foil surf


    3f6 Molding I/P foil surf


    Die Aufstellung habe ich erst später erhalten. In der Auftragsbestätigung steht leider gar nichts zu den Dekorleisten.


    Tja, der Rocks sollte jetzt mittlerweile beim Händler stehen - mal schauen, ob es "surf" oder "midnight black" Leisten sind.


  • Ist den S schon einer bei euch gefahren?

    Ja ich. Im letzten Jahr (am 18. November) als Vorserienmodell. Und es ist ein super Fahrzeug. Letztendlich ist es halt ein Adam mit normalem Sportpaket, verändertem Dachspoiler, optimiertem Fahrwerk und fett geilem Motor :)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Letztendlich ist es halt ein Adam mit normalem Sportpaket, verändertem Dachspoiler, optimiertem Fahrwerk und fett geilem Motor :)

    Klingt nach einem perfekten Rezept! Geht er richtig gut ab? Und merkt man Unterschiede bei Lenkung und Getriebe in Vergleich zum "normalen" Adam?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Also es ist ein Rocks in Mojito Grün.


    Dieser wurde mit steelgreyen Leisten bestellt. Die Dispo konnte diese Leisten nicht einbuchen und änderte diese mit unserem Einverständnis (optisch naja es geht so) in schwarze Leisten um. Geliefert wurde der Rocks mit mit mojito grünen Leisten. Das sieht zwar peppig aus, aber es nicht so elgant wie steelgrey, aber noch besser als mit schwarzen Leisten. Eine Erklärung gab es bislang noch nicht warum das so passiert ist und ist auch letzendlich egal, da es optisch auch ok ist und man damit fahren und leben kann.

  • Also hätten sie nicht bei mir die richtigen Dekorleisten geliefert hätte ich definitiv Terror gemacht... ;) Ne Alternative zu Diamond Yellow wäre da nicht in Frage kommen.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line