BringGo Navigation

  • ich hab auch keine nennenswerte Probleme mit meinen, nur die Sprechansage iss nervig, obwohl ich ich es auf lautlos geschalten hab, wird die Musik immer noch unterbrochen, damit :fechten: ich noch,


    Mfg Neo

  • Das Problem mit der Sprachausgabe nab ich auch. Bin seit Wochen schon mit dem Support von Bringgo deswegen in Verbindung.
    Ich schaffe es die Sprachausgabe zu unterbinden, ohne das die Musik oder Radio unterbrochen wird. Aender ich aber den Sender habe ich die Unterbrechuingen wieder.
    Aber sonst bin ich zufrieden. Hat mich 1200 km nach Istrien gebracht.


    Juergen

  • Habt Ihr mal versucht, die BringGo-Toneinstellungen sowohl am IL als auch im Handy (ohne Verbindung zum Adam) einzustellen?
    Habe zufällig festgestellt, daß Einstellungen in der Handy-App nicht auf die Einstellungen bei verbundenem IL übertragen werden.


    Bei mir ist das Problem noch nie aufgetaucht, fahre vom ersten Tag an ohne die nervige Sprachansage. Das ist bei mir aber kein BringGo-Thema, alle anderen Navis sind auch stumm geschaltet...


    Was ich persönlich aber nervig finde, ist die 3-stufige Mute-Funktion im BringGo (alles an, Ansage aus, alles aus) über das kleine Ton-Symbol rechts oben im IL.
    Leider reagiert BringGo da auch auf die Mute-Taste am Lenkrad, dann aber nur 2-stufig, also alles an oder aus. Ist halt doof, wenn man wie ich schon mal die Musik "mutet", um in die Garage zu fahren oder wenn der Beifahrer flüstert... BringGo springt dann nämlich nicht zurück in die ursprüngliche Einstellung.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Ich habe Heute von BringGo folgende Antwort bekommen zum Thema Stummschaltung:




    Sehr geehrter Herr Henning,


    wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wie bereits von meinen Kollegen mitgeteilt ist eine unabhängige Stummschaltung nicht mit Ihrem Infotainment System kompatibel. Es tut mir Leid, Ihnen keine erfreulichere Mitteilung machen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Andrea Lutz
    BringGo Kundendienst


    --------------------------------------------------------------------------
    Customer Service | EnGIS Technologies, Inc.
    Web: www.bringgo.com


    This transmission contains information which may be confidential and / or which may be privileged.
    It is intended for the named addressee; you may not copy or use it, or disclose it to anyone else.
    If you have received this transmission in error, please contact the sender and delete the email from your system.
    Thank you for your co-operation.



    Wenn das nichtkompatiebel ist warum wird es dann angeboten von Opel und BringGo?

  • moin leute!
    mein intellilink wurde auf die neuste version gepatcht und mein iphone hat das aktuelle IOS. jetzt geht die 3d ansicht im adam nicht mehr, auf dem handy geht es aber im adam bekomme ich es nicht mehr hin ;( .
    kennt eine von euch das problem?

  • ja genau war immer so, aber 3d ist nicht mehr da! :motz:


    Hm, also bei mir geht es noch.
    Falls nichts hilft, mal die App auf dem Handy deinstallieren und neu installieren und die Karten (auch 3D) neu herunterladen.