Mein ... Erlebnis im adam

  • Das gehört zwar nicht zu diesem thema aber sprich weiter :D

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Das gehört zwar nicht zu diesem thema aber sprich weiter :D


    ja ich weiß ^^
    aber ich wollte nur wegem einer entdeckung keinen neuen tread aufmachen :D


    Wir haben bei uns eine ziemlich lange abbiegespur und ich hatte die ganze zeit den blinker an. Bis auf einmal dieser Warnton kommt, wie wenn man tanken muss. die ganze zeit. ich bin total erschrocken und wusste nicht was jetzt schon wieder ist, bis mein Freund meinte, dass das wegen dem Blinker ist. Dann hab ich den blinker ausgemacht und taataaa der warnton war weg xDD is mir auch noch nie passiert

  • Dann haste ja doch ein Erlebnis gehabt und es gehört vielleicht doch hier hin :D hab noch nie davon gehört ich denke aber das das eine warnfunktion ist die nur anspringt wenn das auto rollt denn im stehen an der ampel sollte das nicht passieren :D :D

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Dann haste ja doch ein Erlebnis gehabt und es gehört vielleicht doch hier hin :D hab noch nie davon gehört ich denke aber das das eine warnfunktion ist die nur anspringt wenn das auto rollt denn im stehen an der ampel sollte das nicht passieren :D :D

    Jap eben. Das ist ja auch eine behinderung für andere verkehrteilnehmer. deswegen wollte ich das mal hier ansprechen. sonst habe ich den blinker nämlich nie so lange an ^^. das im stehen sollte man mal ausprobieren ^^

  • Mach mal ne ungefähre zeitangabe wie lange es gedauert hat bis das signal kam

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • oh gott 400-500 meter in 1 minute... auf der autobahn? gibts den adam jetzt mit 15 ps motor? :lol:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • das passt hier wirklich nicht zum Thema ^^
    ich bin (auf der Autobahn :D ) tatsächlich ca. 2 Minuten mit eingeschaltetem Blinker gefahren, bei mir ertönte aber kein Warnton :no:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey