Mein ... Erlebnis im adam

  • Sooo ich bin dafür das wir alle mal unsre schönsten schrägsten schlimmsten oder tollsten momente im adam untereinander teilen da mich interessiert was ihr alles mit dem kleinen schon erlebt habt!


    Ich werde mal anfangen:


    Es war Fr. Der 27.06.2014, Fußball wm spiel Deutschland vs. Usa.


    Ich war mit ein paar freunden bei uns in kassel in der innenstadt beim public viewing um gemeinsam mit anderen zu feiern und danach noch nen schönen corso durch die stadt zu machen, im stadion fiel mir vor mir schon ein junger kerl ungefähr meines alters auf (ca 19 oder 2,3 jahre älter) der andauernd proletisch rum krakelte und einen auf macho machte, nach dem gewonnen Spiel gegen die amerikaner dachte ich ich wäre ihn endlich los aber neeein Pustekuchen, wir standen an einer ampel der Innenstadt überall um uns herum fans und jubelnde leute in hupenden autos, zwischen den autos auf einmal ein alkoholisierter junger mann, mein guter freund der vor ca einer halben stunde noch vor mir saß, damit war es aber noch nicht getan, der naja wie soll ich es sagen, nicht mit gehirn gesegnete junge mann, nahm anlauf und sprang mir auf die motorhaube, rsnnte über mein auto und hinterließ fiese dellen in der Motorhaube, sprang hinten von meinem auto herunter als wäre nichts gewesen. Ich griff ihn mir 15 meter später auf dem gehweg und wollte wissen wo er seine intelligenz gelassen hatte, ende vom lied war er ist abgehauen als seine freunde mich voll quatschzen, dennoch bekam ich den namen raus und konnte bilder von dem herren liefern, später dann saß ich bei der polizei mit einer anderen jungen dame meines alters, dessen auto ebenfalls seine Fuß abdrücke auf motorhaube und dach hatte, anzeigen laufen nun gegen den typen und ich hoffe das ich den Schaden ersetzt bekomme! Danke wm, ich hasse autocorsos

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Oh mein Gott! o_O
    Ich bin völlig schockiert und das zeigt mir nur wieder, dass manche Menschen einfach kein Alkohol trinken sollten.
    Zum Glück hattest du den Namen des Typen.
    Aber wie sagt man so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid, da die Dame ja auch Bekanntschaft mit ihm gemacht hat.
    Ich hoffe jetzt für dich, dass dein Schaden schnell und zu deiner Zufriedenheit behoben wird.
    Drück dir die Daumen! :thumbup:

    :adamrotr: Adam Slam 1.4 ecoFlex | 100 PS | Fire Red | Interior-Dekore Fire Red | Teilleider Schwarz | 17" Hurricane :adamrotl:

  • das geile ist oder naja das eher nicht geile, ich hatte 8 tage nachdem ich den wagen neu bekommen habe, nen hagelschaden erlitten, das heißt ich habe schon die 2.te motorhaube verbaut, nun folgt warscheinlich die 3.te -.-'' alles sehr nervenaufreibend, ich will nur mein heiles sauberes auto wieder!

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • achso kleine anmerkung noch was besonders geil an dem vorfall ist: der kerl ist schon vorbestraft und bei der polizei im system vorgemerkt mit bildern und allem drum und dran, besser konntes also nicht laufen

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • ach du Feuer...


    Es gibt wirklich Idioten die einfach kein Alkohlol trinken sollten. Ich hoffe für dich das die Sache schnell geregelt wird und das der Depp seine gerechte Strafe erhält!

  • Du Motorhaubenverschleisser ;)
    Was ein Drecksack, sei froh, dass beim Stellen dieses Chaoten nichts schlimmeres passiert ist, so was kann sehr schnell eskalieren und im Krankenhaus enden...
    Solltest Du den Haubenknick gehabt haben, wäre dieser nun auch behoben :P
    Alles Gute für die Schadensregulierung!!
    Gruß
    Dirk

  • Solltest Du den Haubenknick gehabt haben, wäre dieser nun auch behoben :P

    welchen Haubenknick meinst du? der in der mitte der haube? der ist doch normal? :D aber ja er ist quasi "behoben" und die haube in der mitte total instabil :D


    achja und der typ wurde ja noch nicht gestellt, ich hab ihn mir nur gepackt und musste mich beherrschen ihn nicht auf der straße zu zerreißen, ansonsten alles gut gelaufen danach, bin gespannt was da raus kommt und wann die polizei mich benachrichtigt

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • auweija nee den hat ich zum glück nicht!

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • achso kleine anmerkung noch was besonders geil an dem vorfall ist: der kerl ist schon vorbestraft und bei der polizei im system vorgemerkt mit bildern und allem drum und dran, besser konntes also nicht laufen

    Das hört sich ja fast so an als würde der jetzt besser mal weg gesperrt.
    Hoffe echt das sich das schnell klärt und das du dann mit der 3. Haube Glück hast.
    Alle guten Dinge sind 3! ^^

    :adamrotr: Adam Slam 1.4 ecoFlex | 100 PS | Fire Red | Interior-Dekore Fire Red | Teilleider Schwarz | 17" Hurricane :adamrotl: