Mein ... Erlebnis im adam

  • Es ist auch erstaunlich, wie leicht sich der Adam anfühlt! Er ist für seine Größe ja eigentlich sehr schwer.. Merkt man null, die 1200 Kilo :thumbup:
    Das der Adam kein Sprintwunder ist, ist ja kla :) Ausreichen tut es aber allemal :)

  • Hab da auch was kurzes lustiges noch zu erzählen:


    Vor ein paar tagen als ich aus dem fitnesstudio kam, biegte ich auf die Hauptstraße ab und stand an einer ampel, aufeinmal spricht mich bei offenem fenster eine person an:"hey na" ich total erschrocken: "heh, ja was los" drehe während ich spreche meinen kopf und es bot sich mir bild was ich nie erwartet hätte, ich habe eine frauenstimme gehört also könnte man denken es bot sich mir ein wunderbares bild.... aber so war es nicht, ivh muss leider sagen das ich in diesem moment eine etwas ältere, ekelhaft riechende bier in der hand haltende wiederlich abstoßende frau sah. Ich bekam die frage gestellt....ob ich ein wenig "Spaß haben möchte"... völlig konfuss sagte ich: was!!?? Nein! Dann wurde ich gefragt: kannste mich dann wenigstens mitnehmen und "da und da" absetzen? Ich wieder: auf keinen fall...sie diskutierte noch sekundenweise rum und ging nörgelnd davon... vergleich mit meinem Motorhauben erlebnis: fast gleich schlimm...nur ekelhafter :D

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Hahaha ja das ist hier richtig gheddow :lol:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Obwohl es jetzt schon gepasst hätte wenn dir die Dame auch über die Motorhaube gelaufen wäre und es sich dann heraus gestellt hätte das es die Mutter von dem letzten Heini war der drübber getrampelt ist.
    Hat also noch Potenzial :totlachen:

  • hallo JustAdam


    für dieses Erlebnis kann dein Adam vermutlich nichts ;)
    ich denke, der "Dame" war das Auto egal :D:totlachen:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Mein ... Erlebnis...




    ...war gestern auf dem Edeka Parkplatz als ich rückwärts einparken wollte. Ist ene Parklücke über Eck und auf einmal hatte ich einen Touareq (Mit Anhängekupplung!) in meiner Tür ;( da der Schaden über 2000 € sein wird wird er zurück gegeben. (Mitarbeitergedöhns) naja mal sehen. Heute mal hinfahren und Leihwagen holen. Wäre Schade wenn ich "meinen neuen" erst im Januar oder so bekommen würde. EZ im August und 2178 km -.- das war mein erster Adam...




    Euch eine gute Fahrt und auf die Deppen aufpassen :auto:

  • Oh Gott das ist ja nun wirklich zum Kotzen!


    na dann gutes Gelingen beim neuen Adam....schade um den erst 2000 KM gafahrenen flitzer :/


    aber was soll man sagen Tuareg= VW Fahrer, VW Fahrer = :spinn::D :D :D

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe