Alter der "Zielgruppe"im Forum

  • Ich bin erstaunt aber auch positiv überrascht :)
    Hatte ich hier doch eher die jüngere Fraktion erwaret, muss ich festtllen, wir sind schön und bunt gemischt :thumbup:


    Mit Mitte 40 gehören wir noch nicht zum alten Eisen. Und wie schon öfter hier erwähnt wurde, man ist ja immer so alt wie man sich fühlt.
    Macht bei mir dann 29 :lol:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Moin moin,
    Ja es ist schon was an unterschieden. Ich bin bereits 55 und deswegen auch mein Nick.
    Habe bis jetzt eigentlich immer etwas größeren Auto´s gehabt , bin aber von der Adam total begeistert und habe richtig Spaß damit. :auto:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, bin schon 69 +. :)
    Ciao GUT

    :bye: [i] GUT

    "Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die materielle Befriedigung keinen Sinn mehr gibt" von Arnold Bennet.

  • ich bin 20 :D und habe mir meine Adam geleistet ,auf die idee hat mich mein Serviceleiter als ich in einen gefahren bin ^^
    und schwups hatte ich meinen Adam konfigurert und Bestellt :D als Opel-Fachmann ist es auch einfacher