Alter der "Zielgruppe"im Forum

  • Ich gehöre dann auch zur älteren Generation der ADAM-Fahrer. ;)
    Habe beim Alter bald eine 5 vorne ... 8) ... aber zweistellig. ;):D
    Nachdem ich Ende November letzten Jahres eine Garage für meinen Astra Caravan gefunden habe, habe ich mir den ADAM als Alltagswagen gegönnt (wobei ich sicherlich auch das ein oder andere OPEL-Treffen damit anfahren werde :D ).
    Und das in DEM Alter ... :totlachen:
    Was ich persönlich cool finde ... seit August 1998 bin ich in OPEL CARAVAN unterwegs (Vectra B 2,5V6 und Astra Caravan 2,0 Turbo), auch auf unzähligen Treffen ... und dann komme ich (bei einigen Treffen) mit dem ADAM an ... :D8):totlachen:
    Freue mich schon auf die überraschten Gesichter ... :D

  • Dann Reihe ich mich mal ungefähr in die goldene Mitte ein|
    Bin noch bis August 42.


    Habe meinen Adam seit Februar '16 und irgendwie muss der Kilometerzähler ne Macke haben....kaum 2 Monate hat der kleine und bald 3000km auf der Uhr.


    LG Michael

  • Ich bin 44 Jahre jung :) . Hätte ich mit 18+ das Geld gehabt, hätte ich mir den Corsa GSI gekauft 8) .

  • Bin 41 und hab ihn meiner zukünftigen Frau geschenkt, auch 41. Sie liebt den Kampfzwerg.

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross