Beiträge von AdAmAnt

    Ganz bestimmt sogar gibt es Mechaniker hier aber keiner wird die Verantwortung von Race Chip bzw dem Verantwortlichen Verkäufer des Tunings übernehmen ;)

    Hallo möchte ein chip von der Marke Racechip einbauen, kann aber denn Saugrohrdruck Anschluss nicht finden.Kann mir da einer weiter helfen.

    ...

    Hallo das sind ja Windige angaben, irgend wo im motor . Ja wo den oben drauf,unten drunter,oder was.Weiss von euch auch keinen. ODER trotzdem danke !


    Ich finde deinen Ton ehrlich gesagt unmöglich! Windige Angaben? Wende dich doch an den Tuner deiner Wahl und bezeichne Tips, die aus der Ferne gemacht wurden, bitte nicht als windige Angaben :thumbdown: Die Menschen hier versuchen so gut wie möglich in der Privatzeit zu helfen und dann eine solche Reaktion.


    Der Verkäufer sollte dir hoffentlich helfen können!

    Offensichtlich sagt er Dir, dass Du Alles "richtig gemacht" hast, ihm nur die Kennzeichenbefestigung nicht zusagt.


    Ich würde dies mal als 99% Lob verstehen :)


    genau so war das gemeint :saint:


    Ah so !! Ja die Kennzeichehalterung ist mittlerweile auch einer Rahmenlosen gewichen , hat mir auch nicht gefallen :thumbup:


    Sehr gut :thumbup: Viel Spaß mit dem Wagen :auto:

    Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem ? Ich hol mir auf jeden Fall morgen einen Termin, denn ich sorge mich um mein Schätzelein.

    Da fahre doch direkt vorbei. Das kann man direkt vorführen und dann sehen ob ein Termin nötig ist. Wenn es öfter vorkommt wird der Techniker betimmt wissen was zu tun ist :thumbup:

    Hallo das ist ein starkes Stück :( ich habe im forum irgendwo einen thread gefunden da hat der Sternenhimmel gefehlt oder war es das Glasdach? Ich weiß es nicht mehr. Müßte ich die Suche bemühen. In jedem fall wurde damals anscheint neu bestellt und es gab einen Winterradsatz dazu.


    Wie dem auch sei. Entweder wirst du eine Einigung erzählen oder den rechtlichen Weg nutzen müssen der dir zusteht.