Der große Wartesaal 2014

  • Es soll ein Adam S in Arden-Blau werden, falls nicht möglich, dann wirds ein rot/schwarzer.
    Leider kann mein FOH noch nicht loslegen. Opel lässt sich mal wieder Zeit.

    Nein tun wir nicht!!! Offiziell bestellbar ab Ende November und ab 17.11. wird das dann auch möglich sein.
    Die Händler labern wieder einen gequälten Blödsinn... - wenn die mal beim Verkaufen auch so viel Energie aufwenden würden, wie beim Meckern... :wall:


    Du wirst den ADAM S in Arden Blue bestellen können, aber natürlich auch in Rot/Schwarz oder Schwarz/Rot ;)
    Es wird auch schicke Sitze mit roten Ziernähten geben :)
    Also viel Spaß beim Austoben. :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Naja der Verkauf bei den FOHs meckert, dass sie zu spät Informationen bekommen und so weiter.... weiss noch damals beim Corsa OPC NRE da wusste ich mehr als die Händler. Finde ich schon traurig.


    Naja so what :D

  • Hey leute,


    ich wollte mal fragen wie lang ihr auf euer Auto gewartet habt. denn meiner ist jetzt genau seid 2 Monaten bestellt und ich hab noch nix gehört. als ich angerufen hab bei meinem Händler meite er, er melde sich am nächsten Tag was er aber nicht gemacht hat... Und jetzt hätte ich gerne was ihr für erfahrungen gemacht habt mit der lieferzeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    cedric :D

  • Laut FOH 8 Wochen Lieferzeit , mal sehen ob das stimmt ?!


    Liefertermin 9. Woche 2015

    Einmal editiert, zuletzt von adamblitz ()

  • Laut FOH 8 Wochen Lieferzeit , mal sehen ob das stimmt ?!

    Nein stimmt nicht. Der ADAM S wird erst im März ausgeliefert.
    Im Januar wird es allerdings den ersten Schwung an Launchfahrzeugen geben, die dann bei den Händlern stehen, die einen zugeteilt bekommen haben.
    Wenn man allerdings vom Marktstart im Januar ausgeht, dann hat dein FOH mit 8 Wochen Lieferzeit (Mitte März) evtl. recht :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Wir haben unseren Slam LPG in Ardenblue mit Midnightblack Dachpaket heute bestellt. Allerdings mit Sportpaket was ja laut Preisliste nicht geht. Jetzt sind wir gespannt obs geht oder was passiert in den nächsten Tagen... Grad mal unseren Verkäufer angeschrieben was wir nun bekommen damit er mal direkt nachhakt da mich die Beiträge hier total verunsichern was Sportpaket am LPG betrifft. ;(