Der große Wartesaal 2014

  • Solange es spätestens ein Weihnachtsgeschenk wird :) .. Stell mich seelisch schon drauf ein.
    Danke für Eure worte :)


    //Edit:
    Ich war heute bei meinem FOH und da stand er am Parkplatz! Ich bin nicht zu 100% sicher dass es meiner ist (gab noch keine Auskunft darüber) aber anhand der Ausstattung ist es bestimmt meiner :) (Sichtbar: Farben, Leder, Intelli, Infinity, Einparksensoren, Flexfix, Panorama dach)


    ... Jetzt nurnoch Spoiler druf, Flexfix erweiterung und dann los :)
    Nächste Woche habe ich ihn hoffentlich


    WP_20141106_002.jpg

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

    Einmal editiert, zuletzt von AspirinC ()

  • So ... ich bin jetzt auch dabei ... habe heute meinen Adam Rocks in Ardenblau, schwarzem Dach, Spiegeln und Grillspange, 90 PS Dreizylinder, schwarzen Hurricane 17"ern, Intellilink und Premiumpaket bestellt ...


    Nun heißt es geduldig warten bis Februar ...


    Das wird hart ...


    Grüße Socceroo

  • Wenn er das wirklich ist, dass ist es ja nicht mehr lange hin :D
    Sehr schöne Farbe, gefällt mir :thumbup:

  • Hallo
    So hab mich nun auch in den Wartesaal begeben.. ein 2 mal :D ...
    Wir freuen uns wie Bolle auf unseren blauen @.
    Händler meinte in 6 Wochen ist er da.. naja glaub ich nicht... rechne eher mit 10- 12 Wochen, da ja auch Weihnachtsferien sind.
    Und wenn er da ist, kann der große Bruder ( schwarzer Adam mit roten Ohren) dem neuen kleinen Bruder zeigen wo es langgeht lach..... :thumbup: :124443:

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Also ist zum glück meiner der da stand :) :)
    Jetzt hab ich als Termin mal Mittwoch genannt bekommen. Aber evtl mit Glück wirds Dienstag :)

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • @Aspirin C sieht Klasse aus
    Viel Spass beim abholen und fahren

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hab ihn seit heute mittag :)


    Verabschiede mich jetzt von den wartenden :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_mg_8957-bearbeitetc0rrr.jpg]

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Ok dann Reihe ich mich ein zu den Wartenden.


    Es soll ein Adam S in Arden-Blau werden, falls nicht möglich, dann wirds ein rot/schwarzer.
    Leider kann mein FOH noch nicht loslegen. Opel lässt sich mal wieder Zeit.


    Der Kleine wird dann mein 6. Opel. Mein FOH bot mir den Deal an, ich suche aus wie er ausgestattet ist und er geht dann für 2 Monate in Händlerbesitz.


    Danach als Firmenwagen zu mir :)