Der große Wartesaal 2014

  • Unser Adam ist endlich beim Händler eingetroffen !!!!! :lol: Das gemeine ist, dass es noch eine Woche dauert, bis wir ihn abholen können. o_O
    Ist das üblich, dass der FOH den Wagen noch ein paar Tage behält und durchcheckt oder liegt das gerade an dieser Rückrufaktion? ?( Zu allem Unbill haben die nächste Woche auch noch Inventur!! :wall:

  • Unser Adam ist endlich beim Händler eingetroffen !!!!! :lol: Das gemeine ist, dass es noch eine Woche dauert, bis wir ihn abholen können. o_O
    Ist das üblich, dass der FOH den Wagen noch ein paar Tage behält und durchcheckt oder liegt das gerade an dieser Rückrufaktion? ?( Zu allem Unbill haben die nächste Woche auch noch Inventur!! :wall:

    Naja ich denke, dass die Rückrufaktion bestimmt eine Rolle spielt, aber auch das er noch Angemeldet werden muss?

  • Bestellt den 02.09.2014... jetzt warten und warten.... :|:|:|


    Freue mich schon über die neue 1.0 Maschine :)



    Adam Slam 115PS
    Cream White, Leichtmetallräder 7 J x 17 im "Swiss Blade"-Design.
    Pakete:
    Sicht-Paket, MultiColor LED-Licht-Paket, Sport -Paket, Infinity Sound System, Funktions-Ausstattung, Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay, Automatischer Parkassistent, Lenkradheizung und Sitzheizung, Interior-Dekore in Midnight Black.

  • Wohoooooo :124443:


    Mein Adam wurde heute gebaut!


    Bestellt KW 27
    Vorraussichtliche Lieferung KW 44


    Und jetzt kommt er schon :) :)
    (man muss aber dazu sagen, dass erster Liefertermin KW38 war ;) )

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Du glücklicher...bei mir regt sich noch nichts....aber wenn's bei dir vorwärts geht hab ich Hoffnung das es bei mir auch noch klappt bevor der Smart den geist auf gibt. Ich dachte heute schon das es soweit ist. Im Stau zähfliessenden Verkehr ewig mit schleifender Kupplung gerollt, Warnung im Cockpit und Gang geht nicht mehr rein...mitten auf der Schnellstraße. Das ding auf den Standstreifen geschoben und 5 min gewartet. Geht wieder. Jetzt wirds echt aller höchste Zeit.