Der große Wartesaal 2014

  • Meine Güte, wer hätte gedacht, dass Warten so schlimm sein kann. ;(
    Wenn ich bedenke, dass wir fast die Variante gewählt hätten, bei dem der "Addy" noch 4 Monate vom Händler als Leihwagen benutzt worden wäre..... :no:
    Nun ist der August fast um und es sind "nur" noch 5 Wochen (wenn alles gut läuft).
    Hat denn jemand in letzter Zeit einen Adam bestellt und bekommen? Wie ist denn die aktuelle Lieferzeit? 2-2,5 Monate? Waren/sind bei Opel Werksferien?? :iut:


    GruB
    BIFI75

  • Seit Montag sind die 3Wöchigen Werksferien rum

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • oha...... drei Wochen?? :iut:
    Dann habe ich ja genau den richtigen Zeitpunkt für eine Bestellung abgepasst.....
    Bestellung war der 01.08. :wacko:

  • Ich bin auch schon ziemlilodenkämper kitolodenkämper kitoch fertig von der warterei. Wir freuen uns immer wenn wir auf der Stasse nen Adam sehen...machen dann das Spiel was die Amis mit VW machen.


    Ich hoffe die machen hin...mein geliebter Smart machts nicht mehr lange...der arme stirbt jeden Tag ein bisschen mehr. :weinen:
    Bin echt mal gespannt ob er bis mitte ende Oktober durchhält...und mich die lieben Beamten nicht erwischen...TüV läuft diesen Monat ab...wird echt ne enge Kiste. :floet:

  • Am Dienstag kann ich den Äddy abholen :12fgf3: :12cv3: :124443:
    Ich war heute schon gucken. Näääää, watt sieht der scheeee aus :155523: . Ging dann ja doch etwas schneller als erwartet....

  • Bei uns wurde von kw38 auf kw44 verschoben. Hoffentlich kommt er dann auch.
    Scheinbar dauern die 1.0er noch :/

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Iiiehh, wie gemein! 6 Wochen nach hinten :aggressiv:
    Da ist Durchhaltevermögen und Geduld gefragt. Aber dafür bekommst einen spritzigen, kleinen Flitzer :adamrotr:
    Gruß
    BiFi75

  • Oh ja, das kann ich gut verstehen ;(
    Ich habe mir ein Foto als Hintergrundbild aufs Handy geladen, damit ich mich dran erfreuen kann. :love:
    Mein Addy kam ja nun 2 Wochen eher :124443: . Vielleicht hast du ja auch Glück. Meine Daumen sind gedrückt.
    Wie könnt ihr denn den Bestellstatus sehen? Mir wurde die Option nicht gegeben :( .
    Das Warten lohnt sich aber!!! Der fährt sich soooooo toll :auto: . Ich nehme schon Umwege zur Arbeit, nur damit ich länger fahren kann :D


    Gruß BiFi