Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos

  • Heute war die Mandarine zum Ölwechsel in der freien KFZ-Meister-Werkstatt unseres Vertrauens.


    Ölwechsel (Motoröl Dexos2) mit Filter

    Innenraumfilter erneuern

    Klimaanlagenwartung (150ml nachgefüllt)


    Gekostet hat der Spass 225,09€

  • Habe neulich die große Inspektion gehabt... 679,51€
    Autsch tut ganz schön weh... dazu muss man sagen ich habe den Unterboden neu versiegeln lassen, aber dafür Klimaanlagenfilter (oder so) nicht austauschen oder desinfizieren lassen, Schlüsselbatterie nicht austauschen lassen, Luftfilter nicht tauschen lassen und die Arbeitskosten der Inspektion wurden durch die 5 Jahre Garantie übernommen

    GANZ SCHON HAPPIG

  • Hi, darf im Juni zur 4 Inspektion und daher eine Große. Bringe das Öl mit nun ja wohl das Dexo 1 Gen 2 für mein S( wenn ich das hier richtig verfolgt habe gab es da ja wohl ne Änderung) Kostenpunkt laut FOH 400 Euro und 199 Euro für die Garantie Verlängerung. Ist ok, oder?

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hallo, :bye:


    Heute war mein Bobby Car dann auch mal wieder in der Inspektion .

    Es ist der sechste Inspektion .

    Original GM Dexos 1 Gen 2 Öl ist von mir angeliefert worden ( 5 ltr 29,79 € inkl. Versand ) und muss man auf der Rechnung noch hinzurechnen natürlich .

    Der Rechnung belauft sich somit auf 237,30 + 29,79 = 267,09 €


    Ich finde den Preis hält sich noch ins grünen Bereich auf und finde es nicht zu teuer . :m0006:

    Und natürlich bin ich des weiteren von mein FOH absolut begeistert und zufrieden . :12cv3:

    Anbei ein Bildchen von der Rechnung.


    Scan.jpg


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: