Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Der Auspuff ansich macht einen tollen Eindruck und Dein Adam sowieso

    :12sssss3:

    Die Endrohre sind allerdings so gar nicht mein Ding, wobei es im Grunde die optimale Lösung ist, wenn man die Rohre/Blenden nicht in die Schürze einarbeiten/integrieren kann. Hm, bin hin und her gerissen

    Das war auch ein Vorschlag von NAP das man an der Heckschürze li und re was ausschneidet und die Rohre einsetzt,aber das wollten wir nicht. Unsere Überlegung ist noch irgendwann noch das Sportpaket an zu bringen ;) .

  • Das war auch ein Vorschlag von NAP das man an der Heckschürze li und re was ausschneidet und die Rohre einsetzt,aber das wollten wir nicht.


    Wie hätten die Buben denn die Ausschnitte bearbeitet :gruebel:


    Da habe ich schon sehr gute :auto: , aber ebenso fürchterliche Lösungen gesehen :|



    Unsere Überlegung ist noch irgendwann noch das Sportpaket an zu bringen


    Definitiv eine Überlegung wert :applaus::thumbup:

  • Ich weiss es nicht wie sie das gemacht hätten,Vorschlag war so wie Jens es in Zitat 63 zeigt,oval oder rund. :iut:
    aber wir wollten keine Ausschnitte. ;)





    Und für das Sportpaket muss noch gespart werden,den Dachspoiler habe ich ja schon :12cv3: :155523:

  • Hey sieht echt gut aus! Und muss sagen eine 2 rohr variante passt sehr gut zum adam.


    Toll! Bin gespannt wann ich meine gruppe a anlage endlich bekomme.....


    Grüsse aus der schweiz

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Hallo


    Habe von NAP Preise bekommen !!


    Duplexausführung ( Entrohre in Oval oder in Doppelrohrausführung ) 290.03 € + 8,90 € Versand oder + 100 € Montage
    Einseitig links Ausführung ( Entrohre Doppelrohrausführung ) 149 € + 8,90 € Versand Preis Montage ?


    Bei Notrad passt die Duplexausführung nicht !! Muß erst NAP Bilder zusenden damit die es Prüfen können !!
    Wenn ihr fragen hab einfach eine E-Mail an NAP senden die antworten sehr schnell !!! :17723:
    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • @ Froschi


    Hab grad drei Angebote mit deinem Auto von NAP bei Ebay gesehen.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Froschi die haben ja vorher noch n anderes endrohr an deinen adam gemacht! Also nicht als Duplex Ausführung, siehe hier:


    http://www.nap-autoteile.com/p…info.php?products_id=8788




    Ich wage mal zu behaupten dass das auch dein Adam ist (BVB Sticker :P ). Find die Variante mit dem doppelrohr links sieht echt gut aus!


    edit: bzw noch eine andere Variante http://www.nap-autoteile.com/p…info.php?products_id=8786

  • Ich wage mal zu behaupten dass das auch dein Adam ist (BVB Sticker ). Find die Variante mit dem doppelrohr links sieht echt gut aus!

    Ja das ist meiner :bye: habe es noch gar nicht gesehen,das sie mein Adam auf ihre HP haben. :155523:


    Sie hatten ihn ja lange genug um einiges aus zu probieren :155523:


    Stimmt sieht auch gut aus... :) aber meine Variante gefällt mir besser :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Froschi ()

  • bin auch sehr auf den 14.6 gespant wenn ich bei Friedrich Motorsport bin und mein Adam seine Auspuffanlage bekommt.


    Ich werde aufjedenfall Fotos machen, soweit es möglich ist.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage