Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Hallo Froschi,


    sieht echt super aus!!! :thumbup:


    Würde es Mühe bereiten ein Foto zu machen, von der rechten Unterbauseite bzgl. Aufhängung?


    Serienmäßig geht der Endtopf doch auf linken hinteren Seite raus, oder?


    Wurde auf der rechten Seite ein zusätzlicher Halter angebracht?


    Über eine aussagekräftige Info würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß


    Slambodal

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013

  • Würde es Mühe bereiten ein Foto zu machen, von der rechten Unterbauseite bzgl. Aufhängung?

    Würde ich gerne machen,nur ist mein Adam mit meinem Mann noch unterwegs :ddd123:

    Serienmäßig geht der Endtopf doch auf linken hinteren Seite raus, oder?

    Bei meinem Adam 1,2 ist kein Endtopf. Ich habe nur einen Topf drunter.
    Bei dem Adam 1,4 ,Modelauto von Opel, was meine Tochter hat zum spielen,geht der Endtopf auf der linken Seite raus. :ddd123:
    Aber das können dir eher Leute von hier beantworten die einen Adam 1,4 haben. :1rt23:

    Wurde auf der rechten Seite ein zusätzlicher Halter angebracht?

    Das kann ich nach sehen,wenn mein Auto wieder da ist,aber ich denke schon. :12ttt3:

    Über eine aussagekräftige Info würde ich mich sehr freuen.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

  • hier mal ein Bild von der Duplex Anlage von Friedrich Motorsport

    Dateien

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Mh, das muss ich mal live sehen, auf den Bildern wirkt die Anlage eher wie ein Fremdkörper und nicht stimmig zum Fahrzeug-Design. Aber manchmal reicht ein um Zentimeter veränderter Blickwinkel und plötzlich gefällt´s.

  • ich werde die Duplex Anlage nehmen, aber mit je nur Rohr links/rechts.


    Bei meinem vor Ort Termin am 14.6 bei Friedrich Motorsport wird dann geguckt wie weit man die Endrohr nach oben setzten kann, mein Wunsch wäre es das die Endrohr halb/halb sitzen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Würde ich gerne machen,nur ist mein Adam mit meinem Mann noch unterwegs :ddd123:

    Bei meinem Adam 1,2 ist kein Endtopf. Ich habe nur einen Topf drunter.
    Bei dem Adam 1,4 ,Modelauto von Opel, was meine Tochter hat zum spielen,geht der Endtopf auf der linken Seite raus. :ddd123:
    Aber das können dir eher Leute von hier beantworten die einen Adam 1,4 haben. :1rt23:

    Das kann ich nach sehen,wenn mein Auto wieder da ist,aber ich denke schon. :12ttt3:

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.


    Hallo Froschi,



    denkst Du vielleicht nochmal an das Bild von der rechten Unterbauseite bzgl. Aufhängung.


    Danke.



    Gruß


    Slambodal

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013