Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Hab auch mal geschaut. Leider bieten die nix für den Adam S an. Bleibt wohl nur Friedrich Motorsport. Weiß aber auch nicht so ganz was ich will. Rein optisch wäre der Originaltopf ja völlig ok. Nur vom Sound her ist er mir ein wenig zu „harmlos“. Muss allerdings auch nicht jedesmal die Nachbarn wecken wenn ich fahre. Wenn ihr versteht was ich meine. Und da liegt mein Problem. Nur nen anderen Endschalldämpfer? Oder auch mehr? Was meint ihr? Helfen auch nur Änderungen am MSD?

  • Guten Abend,


    Hier wie versprochen das Video vom Ulter Sportendtopf.


    Hoffe man kann etwas hören


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    Marion

  • Hey Marion,


    besten Dank für das Video. Klingt etwas kerniger, ist aber nicht zu aufdringlich. Genau das was ich suche... und zu dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen...

    ____________________
    Beste Grüße
    Daniel :bye:

  • @JollyRouge


    Was für eine Anlage hast du den verbaut ?

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: