Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Bin wirklich gespannt, wie der dann in ein paar Wochen klingt. Fahre recht viel (mindestens 60km am Tag), da sollte schnell mehr dabei rauskommen. Ich werde berichten.


    Röhrt denn deiner inzwischen auch so schön wie der Originale? Ich fand dieses rauchige im Klang schon cool, wenn er nur nicht so blechern gewesen wäre.

  • Kann zwar nix zu der Bastuck sagen, aber ich fahr unter meinen eine fast komplette FMS Anlage (der Rest folgt noch, ausser die Downpipe) mal sehen wie es dann kommt, aktuell lässt sie sich gut fahren, hab sie seit etwas mehr als 3t km drunter, hab jetzt den Eindruck viel freier läuft.


    was mich an alles Anlagen stört, da diese nur bis zum Flexrohr gehen, dieses Stück muss man dann von seinen abscheiden und mit der neuen mittels Reduzierung verbinden, einzig FMS hat dieses Problem jetzt beseitigt, was man aber extra dazu bestellen muss.


    um den angesprochenen "Pfrofen" meint er sicher den Primärkat, ich wollte diesen ja auch raus reißen und gegen das Rohr ersetzen, aber ganz ohne wollt ich auch nicht und aktuell sind die Euro6 Sportkat recht teuer oder eben ohne Zulassung :motz::devil2:


    Mfg Neo

  • Was für ein Pfropfen? (meinst Du den KAT?)
    Kennst Du Dich eigentlich aus?
    Ich glaub nämlich, dass Du wirklich im Tal der Unwissenden wandelst :)


    Da ist ja "The Walking Dead" uninteressanter ;)


    Natürlich haben wir alle keine Ahnung!


    Aber manche haben eben nicht nur nen "Pfropfen" hinter dem Motor sitzen!


    Passt schon.


    Bis denne...


  • Aber manche haben eben nicht nur nen "Pfropfen" hinter dem Motor sitzen!


    Ist schon sehr interressant, was Du so von Dir gibst. Ich habe nicht geschrieben,
    dass ALLE keine Ahnung haben, sondern Du anscheinend völlig neben der Spur
    bist - zumindest hat das den Anschein. Hast Du eine Bastuck-Anlage oder eine von FMS?


    25 Beiträge und nur Müll - das muss erst mal Jemand nachmachen ...


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen :)


    :spinn::spinn::spinn::spinn::spinn::spinn::spinn::spinn::spinn::spinn::spinn::spinn: :spinn::spinn:

  • Der nette Herr spamt so in einigen Foren rum,
    Bei motortalk wird er auch nur noch ignoriert.
    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • @Omega...,


    mit 121 Beiträgen bei MT und den letzten verpassten Post vom 14.03.16 kannst Du sicherlich nicht mich meinen!!! Also schreib nicht einfach irgendwelche Behauptungen ins Netz!
    Nur mal so als Tipp.


    @Rest,


    Ihr könnt Euch kaufen und verbauen, was immer Ihr wollt.Mir völlig egal. Nur wer nicht vorn anfängt, macht halt halbe Sachen.So einfach ist es.
    Und ja,ich habe die DP hier liegen. Das Fahrwerk und die Felgen standen an, was jetzt erledigt ist und wenn die Fuhre 5.000 km drau hat, wird alles verbaut.
    Im Blick haben muss man nur die zahlreichen Getriebeschäden.


    Aber zum Glück, habe ich ja keine Ahnung, wovon ich schreibe!


    Bis denne...