Beiträge von AsgardTheoederich

    Hi,


    der S verzieht beim beschleunigen!


    Das macht unserer auch und ist bei dem Drehmoment und VA völlig normal.
    Kommen dann noch leichte Fahrbahnunebenheiten dazu verzieht er richtig. Aber so soll ein S ja auch fahren.


    Kleines leichtes Auto mit zuviel Leistung auf der VA, da ist dies die Folge.


    Bis denne...

    Hi,


    die Recaro Sitze sind Pflicht!
    Rad / Reifenkombination ist vieles möglich. Kommt darauf an, wie extrem Du es haben willst. Bilder von unserem Adam sind in meinem Profil. Da ist seit Freitag nun auch endlich unsere
    Kombination von H&R Federn + ASA AR 1 Race verbaut. Es geht auch noch extremer aber wie schon geschrieben, jeder hat andere Ansprüche.


    Das Fahrwerk im Adam ist sportlich. Hängt aber auch mit dem relativ kurzen Radstand zusammen, dass die Fuhre bei hohem Tempo leicht "hoppelt".


    Falls Dein Kauf noch nicht entschieden ist, dann rate ich Dir zu einem Blick in die einschlägigen Börsen! Den Preisverfall der Adam S ist schon beachtlich und so findet man genügend Auswahl im Netz
    zu sehr günstigen Preisen mit sehr wenigen Kilometern!


    Bis denne...

    @Omega...,


    mit 121 Beiträgen bei MT und den letzten verpassten Post vom 14.03.16 kannst Du sicherlich nicht mich meinen!!! Also schreib nicht einfach irgendwelche Behauptungen ins Netz!
    Nur mal so als Tipp.


    @Rest,


    Ihr könnt Euch kaufen und verbauen, was immer Ihr wollt.Mir völlig egal. Nur wer nicht vorn anfängt, macht halt halbe Sachen.So einfach ist es.
    Und ja,ich habe die DP hier liegen. Das Fahrwerk und die Felgen standen an, was jetzt erledigt ist und wenn die Fuhre 5.000 km drau hat, wird alles verbaut.
    Im Blick haben muss man nur die zahlreichen Getriebeschäden.


    Aber zum Glück, habe ich ja keine Ahnung, wovon ich schreibe!


    Bis denne...

    Was für ein Pfropfen? (meinst Du den KAT?)
    Kennst Du Dich eigentlich aus?
    Ich glaub nämlich, dass Du wirklich im Tal der Unwissenden wandelst :)


    Da ist ja "The Walking Dead" uninteressanter ;)


    Natürlich haben wir alle keine Ahnung!


    Aber manche haben eben nicht nur nen "Pfropfen" hinter dem Motor sitzen!


    Passt schon.


    Bis denne...