Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Und selbst ein V8 würde sich auf einem Tab / Pad schrottig anhören. Weil: ohne Volumen im Lautsprecher da kein klang.

  • Den muss ich mir nicht in irgendeiner Sound Machine anhören, der fährt hier regelmäßig vorbei.

  • die karosserie hat jetzt also was mit sound zu tun, oder warum gerade der "V8 Sound eines Pick UP's :thumbup::rolleyes2: back to topic das sollte hier keine was ist mein lieblings sound diskusion werden ich hab lediglich was eventuell interessantes hier rein gepostet :thumbup:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Mein Bastuck Endschalldämpfer ist gestern gekommen und wurde heute montiert. Ist also brandneu und hat jetzt knapp 30km gelaufen.


    Erstes Fazit ganz am Anfang:
    Gleich laut wie der knapp 5000km alte Originale, aber deutlich dumpfer. Bisher fehlt mir ein wenig das böse Fauchen des originalen Auspuffs, aber vermutlich is es zu früh um dazu was zu sagen.


    Fotos folgen, ein Soundfile mach ich mal in 2-3000km.


    440€ hab ich beim Händler bezahlt. Einbau ging für 25€ freundschaftlich .


  • wenn man vorn den Pfropfen nicht entfernt, kann hinten auch nicht mehr ankommen!!!


    Was für ein Pfropfen? (meinst Du den KAT?)
    Kennst Du Dich eigentlich aus?
    Ich glaub nämlich, dass Du wirklich im Tal der Unwissenden wandelst :)


    Da ist ja "The Walking Dead" uninteressanter ;)

  • Wasfür ein Pfropfen?
    Kennst Du Dich eigentlich aus?
    Ich glaub nämlich, dass Du wirklich im Tal der Unwissenden wandelst :)

    Ich habe bewusst "vorerst" nur den Endschalldämpfer alleine genommen. Der Rest, als der gesamte vordere Teil lässt sich ja jederzeit ergänzen. Ich will aber nicht zuviel des Guten sondern größtenteils nur einen satteren Klang, auf die Lautstärke kommt es mir nicht an. Und das habe ich jetzt schon erreicht. Wenn dann noch ein wenig mehr kommt: Umso besser.


    ;)