Sport-Auspuff für den AdAm?

  • JustAdam


    Da wäre ich wohl dabei. Falls du mehr Infos hast, immer raus damit. Der Fächer würde mich auch brennend interessieren! ;)




    ich hab nur die info das die irgendwie Baugleich sind von adam zu corsa, will aber nichts falsches sagen ich bin noch auf der Infosuche!

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • So nun hab ich mal ne frage....was passt den nun beim adam mit Ersatzrad für nen endpot? Wenn möglich aber so wie der originale das man das endrohr nicht sieht!
    Find des macht bissel der hübsche Arsch kaputt...Lach...
    Wär das dann fms mit Diesel endrohr?



    Gesendet von meinem iPhone

  • Crisu, planst du einen Fächer zu bestellen? Umgerechnet müssten das ja 220€ in etwa sein. Plus der Versand natürlich.
    Vielleicht bekommt man über eine größere Bestellung den Versand erstattet oder etwas Rabatt?


    Die große Frage ist natürlich die Qualität. Aber wenn der Preis stimmt, würde ich einen Fächer ausprobieren.

  • Was bringt so ein Fächerkrümmer?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Fächerkrümmer und Sport Auspuff Anlage kann bis zu 10% Mehrleistung bringen...
    Aber Jungs mal ne andere frage...wie macht ihr das dann mit dem Kat? Gibts da auch wo man dazu bestellen kann? Und lambda Sonden mit längerem Kabel?



    Gesendet von meinem iPhone

  • Lambdasondenkabel musst selbst verlängern wenns nicht passt , ist keine Hexerei macht dir so ziemlich jede freie Werkstatt,
    kat gibts dann keinen mehr :) wer braucht den schon den Leistungsbremser

  • übrigens ab Oktober oder November gebe ich meinen FMS Sportauspuff mittiger Ausgang 2x Endrohr 90mm schräg ab wegen Fahrzeugwechsel,
    Sportluftfilter BMS und Schlauch von Turboloch gebe ich ebenfalls ab,


    FMS ist bisjetzt ca 500 km gelaufen wird bis er abgegeben wird knapp 1500 km runter haben


    falls wer interesse hat könnt ihr mir gerne schreiben