Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Ja ich auch, denke aber das es auf ne endrohranlage hinausläuft. 300€ für ne einzelabnahme is mir n bisl zu heftig, aber warten wir mal den montag ab was überhaupt machbar is.


    Edit: So grad dort gewesen, meine güte da sah es aus wie kraut und rüben is nur ne grössere Garage mit Bühne drin. Aber na gut für Auspuff bauen reichts anscheinend und ausgebucht is der Herr auch. Hab am 14ten n Termin, bauen jetz nur ne Endrohranlange drunter das ganze schön in die mitte mit Ausschnitt in der schürze. Nehme 2 60er rohre scharf und abgewinkelt. Die Endrohre besorge ich selbst, das schweissen und Material kostet mich dann 90€, finde ich echt ok und wird optisch n gewinn sein für den Breiten Adam popo. :17723:


    Werde dann Bericht abgeben und Fotos zeigen.

  • Das gefällt mir gut. :respekt:
    Wann biste denn Du mal in Berlin? ;)

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Och, ich kann keinen Auspuff einbauen....... :no:


    Aber stehen würde er meinem Addy wohl :P

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Pahahaha....hab das ja auch nich selber gemacht. Und is auch nur n endrohr das rüber geht kein kompletter auspuff, bin zu alt für son geblöke. :whistling: Aber wie der die flex an der stoßstange angesetzt hat musste ich echt weggucken das tat schon bisl weh.

  • wow ich muss sagen einfach nur geil siehts aus, wie habt ihr das mit der reserveradwanne geregelt??

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Aber es sieht perfekt aus. :thumbup:

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Hallo Hirnver....,
    es sieht gut aus! Gratuliere. :applaus:

    :bye: [i] GUT

    "Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die materielle Befriedigung keinen Sinn mehr gibt" von Arnold Bennet.