Sport-Auspuff für den AdAm?

  • allerdings, sprach ich nicht von einzelanfertigungen, frag mal nach ner einzelanfertigung bei bastuck oder halt fms nach, ich rede von den normalen anlagen ab kat, ne einzelanfertigung fürn esd kostet bei anderen herstellern um einiges mehr


    Edit: trotzdem cool das du bescheid sagst wegen der erstmontierung, wäre intressiert, wäre da nicht das problem mit dem opc paket :wall:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Naja was ich nich ganz kapier is, beim fms zum beispiel haben die schon den auspuff für den adam, ich will ja lediglich das endrohr in der mitte der schürze.Lässt sich aber nich machen laut email verkehr, bei nap sagte man es geht kost aber 780€. Sicherlich is das noch relativ günstig, mir persönlich jedoch zuviel.

  • hmm komisch FMS haben doch schon eine Auspuffanlage wo der Endrohr Mittig ist so wie beim R32.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • ich hab zwar kein reserverad aber dieses silikon zeug fürn reifen, hab also das gleiche bedauern, will auch die mittigen endrohre ;( ;(

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • hmmm würde man sich jetz den normalen esd von friedrich zulegen und dort dann selbst das endrohr bis in die mitte verlegen, wäre das ganze dann nicht machbar mit einzelabnahme beim TÜV? Ich geb nich einfach so auf.
    Eigentlich würde mir sogar nur das endrohr reichen da ich oft lange strecken fahr und irgendwie kein bock hab das mir der auspuff zu laut wird. konnte bisher noch kein esd von fms mal live hören.

  • hmmm würde man sich jetz den normalen esd von friedrich zulegen und dort dann selbst das endrohr bis in die mitte verlegen, wäre das ganze dann nicht machbar mit einzelabnahme beim TÜV? Ich geb nich einfach so auf.
    Eigentlich würde mir sogar nur das endrohr reichen da ich oft lange strecken fahr und irgendwie kein bock hab das mir der auspuff zu laut wird. konnte bisher noch kein esd von fms mal live hören.


    Auch der normale ESD von Friedrich ist beim Adam hinten quer eingebaut, genau dort wo die Mulde ist. Also von Friedrich geht keine ESD Variante im Adam mit Mulde.

  • örks.....danke für den hinweis. Ok dann bleibt es wohl bei eigenbau.


    Edit: interessant ist ja das bei den meisten e-bucht händlern nichts von den Einschränkungen steht, was das reserverad oder den flex fix angeht. Na da wird sich noch so mancher ärgern, gut das ihr mir bescheid gesagt habt. :12sssss3:

  • So weiter gehts, habe Montag morgen einen Termin bei B&T in Bottrop. Die wollen sich mal das ganze anschauen und dann besprechen wir was machbar is.


    Ich geb dann bericht was dabei rausgekommen is.

  • So weiter gehts, habe Montag morgen einen Termin bei B&T in Bottrop. Die wollen sich mal das ganze anschauen und dann besprechen wir was machbar is.


    Ich geb dann bericht was dabei rausgekommen is.


    Dann bin ich einmal gespannt, was sie Dir vorschlagen...