OPC Seitenblinker

  • @ Joe
    Vielen Dank, genau mit so etwas hatte ich gerechnet.
    Naja, mal sehen, ob ich die Blenden trotzdem montiere. Von Silikon bin ich eigentlich kein Freund; von Lücken, in die Wasser laufen kann, aber noch weniger...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Naja, mal sehen, ob ich die Blenden trotzdem montiere. Von Silikon bin ich eigentlich kein Freund; von Lücken, in die Wasser laufen kann, aber noch weniger...

    Ansonsten einfach mit dem mitgelieferten doppelseitigen Klebestreifen montieren und schauen, wenn es nicht gefällt mit ´nem Heißluftfön wieder wegmachen...


    @ Joe
    Sieht klasse aus und schön dezent :thumbup:

  • Sunny


    Genau die beiliegenden Klebestreifen waren es ja, die nicht wirklich hielten und eine Spalt ließen.


    Ich gestehe außerdem, dass ich heute wieder gesündigt habe ...... ;(


    Gummidichtungen mit schlechtem Halt fixiere ich auch gern mit Silikon.


    Bei dieser Leidenschaft für Silikon fehlt mir jetzt nur noch eine Frau,


    die diese Leidenschaft teilt ........ :spinn:


    Beste Grüße


    Joe

  • Joe: Da muß ich meinen Senf dazugeben ;) Sündigen tue ich auch des öfteren,allerdings mehr im Kalorienbereich......das mit dem Silikon und den Frauen wollte ich auch gern kommentieren,aber da nahmen die Bilder in meinem Kopf dermaßen überhand.......ich lass es besser 8|
    Bleiben wir also beim Thema: Ich hatte auch festgestellt,das die OPC-Blenden nicht so sauber anliegen. Hatte dann bei Ebay Aufkleber in Form der Blenden entdeckt mit verschiedenen Bedruckungen,z.B. GTC oder mit Carbon-Look.......Nach diversen "Anproben" hab ich es aber gelassen......irgendwie wirkt diese Verschönerung beim ADAM nicht so gut wie beim CORSA,und ich denke mal das es an den Proportionen liegt.

  • Nur nicht an diese schrecklichen Bilder denken ...... :S


    Back to topic.


    Hätte ich vorher gewusst, dass die Blenden nicht hundertprozentig anliegen,
    hätte ich sie zu dem Preis nicht gekauft.
    Nun hab ich sie und ich kann mit dem Ergebnis leben.
    Ist aber immer auch ne Geschmacksfrage.


    Hast Du einen Link zu den Aufklebern, nur so interesse-halber?


    Beste Grüße


    Joe

  • "Schönheit liegt im Auge des Betrachters...." :lehrer: Ich war und bin letztlich auch nicht so überzeugt von den Dingern. Aber wer`s mag :rolleyes:

  • Die sind ja echt mal übel. Dann lieber gar keine.


    bushranger. Wie hoch id denn der jahresverbrauch bei euch im haushalt

    2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 am Autohof Schwabach West an der A6 Click