Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Zufrieden bin ich mit der Alu-Fußstütze von Herrn Claußen auch, jedoch bin ich daran schon ein paar mal bei gedrücktem Kupplungspedal hängen geblieben. Ist tatsächlich relativ gefährlich weil man vom Pedal dann nicht mehr wirklich runter kommt und die Kupplung dabei schleift.


    Ein bisschen aufpassen schadet also nicht. ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hä?...welche Schugröße hast du dennn.... :totlachen:
    hab die Fußstutz von Claußen auch....absolut keine probleme!

  • 42. :D:P
    Keine Ahnung ob ich mich da einfach nur komisch anstelle... aber es ist mir wirklich mehrfach passiert. :whistling:X/

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hi Mathias,


    Das ist das perfekte paar Schuhe zum Autofahren. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]
    Anderseits...... Wenn man klein ist und der Sitz bereits ganz vorne in der erste Stellung ist.....und es wurde immer noch nicht reichen um an die Pedalerie zu kommen...
    Not macht erfinderisch....... :1d23:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/202.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich hatte schon Sorge, mit meinen 47er Füßen :m0008: Bekomme meine Fußstütze auch demnächst. Herr Claußen will noch schauen ob mein individueller Wunsch für Ihn machbar ist (Ohne Noppen, dafür mit Adam-Logo), falls das aber nicht klappt, würde ich auch die "normalen" nehmen. Mal schauen was ankommt. :m0009::m0027:

  • Hallo @Pharah :m0023:


    Fußstütze mit ADAM-LOGO (wichtig ohne Noppen) könnte mir auch gefallen :m0006: . Halte mich bitte mal auf dem Laufenden ... falls Du die bekommst .



    Gruß :m0004: Manni :m0043:

  • ja , genau wie ich 42....bin aber schon mal mit Sandaletten hängen geblieben ,also mit den Schlaufen,...mit "normalen" Schuhen nicht...