Saarland/Pfalz Fraktion :-))

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke euch für die tollen Fotos. :thumbsup: Freut mich, wenn ihr einen schönen Nachmittag hattet. Vielleicht blüht der Südwesten “adamtreffenmäßig“ etwas auf. Wäre toll!

""

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

domi.drives auf Instagram

• Domi schrieb:

Danke euch für die tollen Fotos. :thumbsup: Freut mich, wenn ihr einen schönen Nachmittag hattet. Vielleicht blüht der Südwesten “adamtreffenmäßig“ etwas auf. Wäre toll!
      Vielen Dank, Domi!
      Könnte mir vorstellen, dass wir bei zukünftigen, größeren ADAM-Treffen hier in der Region auch einen Bereich für Fremdfabrikate reservieren. ;):D
      Bist dann natürlich recht herzlich eingeladen. :)

LG
      Gerald :GB20T_re:
    • Hallo an die Fraktion hier ....... :ddd123::bye:

Ein ganz lieben Dank an euch drei für die tolle Bilder und "Reportage" von euren Treffen . :155523:
      Ein schönen Nachmittag habt ihr gehabt, und freue mich das es alle klasse geklappt hat .
      Wer weiß kommt vielleicht sowas noch mal, und spricht sich rum sodas demnächst vielleicht mehreren anwesend sind. :155523:
      Aber drei Stuck ist doch schon mal ein schönen Anfang.

MandarinAdam schrieb:

Dann treffen wir beide uns mal 3h vorher und machen einen Lehrgang in der Box
      Meinst du wir kommen mit 3 Std aus ??
      Ich bringe ein Stuhl mit (alter Mann halt und Ü55) :m0027:

Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Neu

@GB20T

"@edit ... Dich habe ich ja auch noch nicht putzen sehen ... aber Du erzählst ja selbst von Putzorgien 8, bzw. 10 Stunden ...
      Glaube, da ist der Peter noch ein Waisenknabe ... "

Als Mystic frisch und neu vom Aufbereiter kam,ja da waren das 8h aber noch mit Alufelgen abmontieren,innen und außen reinigen und wachsen.....und dem Einbau der Sachen aus der Mandarine

Im Normalfall weil er ja eigentlich nie so furchtbar dreckig ist sind es so 2-3h maximal.....selbst der Quickdetailer geht ja schnell weil das Auto klein ist und jetzt sogar durch das Panoramadach noch weniger Fläche da ist....
      AmorAll im Innenraum mache ich ja auch nicht bei jeder Wäsche,nur wenn irgendwo Schatten ist und ich die Türen und Fenster dabei auflassen kann....

Gruß :green_re:
      :green_li::green_li::orange_re::lilac_re::green_re::green_re:
    • Neu

Hey @....... :bye:

MandarinAdam schrieb:

Im Normalfall weil er ja eigentlich nie so furchtbar dreckig ist sind es so 2-3h maximal.....
      Ist eigentlich bei mir genau so . 2-3 std "sollte" alles erledigt sein. :iut:
      Wenn ich aber hier in Reken in der Box gehe dauert es meistens ein wenig länger........ Ein absoluten "Top Imbiss" vorhanden . :m0040::m0040:
      Hier "muss" man etwas für den Leiblichen Wohl tun ........ :ddd123:
      Und anschließend nach den Essen bewegt man sich bekanntlich nicht mehr ganz so schnell...... :iuddt::m0040::iuddt:
      Somit können dann 3 Std "knapp" bemessen sein .........

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Neu

Wäre trotzdem praktikabler 8)

:only_black_li: Chrissi & Knallerbse :only_black_re:

"Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe."

Instagram @chrissi_luczo