Darf ich vorstellen? De Klä!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darf ich vorstellen? De Klä!

      Grüß Gott liebe Damen und Herren,

      habe es jetzt auch mal geschafft, de Klä vorzustellen.

      Erst einmal zur Geschichte:

      Vor der Anschaffung des Adam´s, fuhr ich einen B-Corsa 1.0 und einen Bmw 650i. Als der Corsa langsam dem Ende zuneigte, überlegte ich mich eine kleine Alternative zum Bmw.
      Musste ja nur zur Arbeit damit. So betrachtete ich mir eine Adam´s, bis ich auf den Trichter kam "Hey, der Preisunterschied zum S ist ja garnicht so groß". So habe ich mir den ersten S
      angeschaut und direkt gewusst "Das Isser!". Da ich zu diesem Zeitpunkt noch den Bmw hatte, bürgerte sich der Name "De Klä" ein. Im Endeffekt wurde der Bmw verkauft, sodass ich nur noch den Adam in meinem Besitz habe.

      Nun sind schon 3,5 Jahre vergangen und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem kleinen.

      Daten zum Klä: :weiss_li:

      Opel Adam S
      BJ. 01/2016
      192 PS
      Karosserie: Weis Dach: Weis
      Intellilink 3.0
      und natürlich das wichtigste:
      Recaro-Vollledersitze

      Nach und nach wurden immer wieder Veränderungen am Fahrzeug durchgeführt.

      Aktuelle Veränderungen:

      • Chiptuning Dbilas (Entwicklungsfahrzeug)
      • Größerer Ladeluftkühler Dbilas (Entwicklungsfahrzeug)
      • Flow-Master Luftfilterkit Dbilas ( Entwicklungsfahrzeug)
      • Duplex Friedrich-Motorsport Auspuffanlage
      • AP Gewindefahrwerk
      • Felgen in Bmw Conceptbraun
      • Bremssättel in Gold
      • kleinere Dachantenne

      Am Fahrzeug ist noch einiges geplant. Demnächst werden zwei größere Baustellen angegangen.....aber da möchte ich noch nicht so viel verraten ;)

      Tatkräftige Unterstützung bekomme ich von meinem Club "Flash-Team-Südpfalz", die mir bei jeder verrückten Idee zur Seite stehen.




      Adam.jpg



      Aktuelle Bilder folgen.....Auf Winterschuhen lässt er sich nicht so gern fotografieren :12sssss3:
      ""
    • Opel Motorsport Design wäre ja das einfachste und naheliegendste! ;)

      Aber es gibt natürlich auch 1000 andere Möglichkeiten...

      Ideen habe ich immer!

      De_KlAe schrieb:

      Am Fahrzeug ist noch einiges geplant. Demnächst werden zwei größere Baustellen angegangen.....aber da möchte ich noch nicht so viel verraten
      Lass mich raten: Du möchtest noch mehr Leistung und benötigst dafür Schmiedekolben und ein stärkeres Getriebe oder?
    • OPC-Pilot schrieb:

      Opel Motorsport Design wäre ja das einfachste und naheliegendste!

      Aber es gibt natürlich auch 1000 andere Möglichkeiten...

      Ideen habe ich immer!
      Das Motorsport Design stand mal zur Auswahl, aber wurde immer wieder durch andere Ideen verdrängt.
      Hatte schon die Idee mit Grafiken zu arbeiten oder einfach nur mit Mustern. Keines hat mich aber wirklich beeindruckt.
      Deshalb hab ich das mal nach hinten verschoben, um mir weitere Ideen zu holen.


      OPC-Pilot schrieb:

      Lass mich raten: Du möchtest noch mehr Leistung und benötigst dafür Schmiedekolben und ein stärkeres Getriebe oder?
      Nein nein :D bevor so etwas überhaupt in Frage käme, müsste ich mir als erstes die Downpipe besorgen. Die fehlt nämlich noch.

      Ausserdem reichen die 192 PS vorerst mal :)

      Aber mal als Info vorab.....wenn alles gut läuft und ich die passende Folie gefunden habe, wird bald eine Baustelle geschlossen ;)