1. Eisenacher Adam Treffen. 01.Mai 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Eisenacher Adam Treffen. 01.Mai 2020

--Unbenannt.jpg

Update: 17.03.2020 :---------> Klick hier

Liebe Adam Freundinnen und Freunde, ,

Mir ist heute diese Werbung zugespielt worden und der frage es hier auch ins Forum zu platzieren.
      Da es ja schließlich um unseren kleinen geht......."klar doch". :17723:
      Ich werde auch wieder eine Liste machen für Usern die gerne hinfahren, mit und ohne Übernachtung.

Erwähnenswert wäre auch das den 1 Mai dieses Jahr auf ein Freitag fällt, also wäre eventuell ein "verlängertes" Wochenende vor Ort möglich.
      Das Treffen findet ca. 4 Km von den Opel Werke in Eisenach statt.

Liste der Usern:

1. @Apophis
      2. @GB20T
      3. @ZL1-KLAUSi
      4. @alter Mann
      5. @Neanderl
      6. @Adam 01er
      7. @Blue Lint + @Jott
      8. @QTip
      9. @opc78
      10. @Leon11
      11. @Pingubaer + @Lady S
      12. @DaSchu78
      13.

Liste Usern mit Übernachtung:

1. @GB20T ----------->Hotel Logotel
      2. @alter Mann------->Hotel Logotel
      3. @Apophis----------->Hotel Logotel
      4. @Neanderl--------->Hotel Logotel
      5. @QTip--------------->Hotel Logotel
      6. @opc78------------->Hotel Logotel
      7.

Ich werde wie immer auch diesen Thread bei bedarf aktualisieren was Info´s und Anmeldungen angeht.

Update: 16-01-2020:

Das erste ADAM Treffen in Eisenach findet auf dem Gelände des ehemaligen Automobilwerk Eisenach statt. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.
      Auf dem Gelände befindet sich das Vereinsgebäude des Vereins "Automobilbau Museum Eisenach e.V."
      Somit kann man sich bei schlechtem Wetter unter Dach aufhalten und dabei einen Teil der Eisenacher Automobilgeschichte sehen.
      Wer möchte kann für 6 Euro Eintritt das Museum direkt vor Ort besuchen.

Angeboten werden Informationen zu Eisenacher Fahrzeuggeschichte, Essen und Trinken und für die sanitäre Entspannung (Toiletten) ist auch gesorgt.
      Geplant wird eine zeitgleiche individuelle Ausfahrt zum Eisenacher Opel-Werk - dem Geburtsort aller ADAM.

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:

""
      Dateien
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

• Hey Danny,

vielen Dank, dass Du uns über dieses Treffen informiert hast. :P

Müsste ja eigentlich ein PFLICHT-Termin für uns sein. :floet:8):D

Da dieses Wochenende noch nicht (!) verplant war, habe ich mich sehr kurzfristig entschlossen, dort hinzufahren ... und auch schon 2 Übernachtungen im Hotel Logotel gebucht (Fr-So).
      Das Hotel hat wirklich gute Bewertungen, ist 0,4 km vom Veranstaltungsort entfernt.

Hatte sowieso vor, in diesem oder im nächsten mal ein WE in Eisenach zu verbringen, nachdem ich während meines dienstlichen Aufenthalts Ende 2019 (aber nur unter der Woche) nicht dazugekommen bin, mir so manche Sachen anzuschauen ... wie z.B. auch das Museum AWE, Wartburg etc. ... ;)

Würde mich sehr freuen, weitere User (m+w) aus diesem Forum dort wiederzusehen, bzw. andere kennenzulernen.

LG
      Gerald :GB20T_re:

• Aber sowas von... :m0011::m0011::m0011:

:m0044::m0044::m0044:

Nachdem ich das Forumstreffen in Krefeld aus diversen Grünen nicht besuchen kann, freue ich mich natürlich umso mehr auf diese Veranstaltung... :thumbsup:

Nur Opel Adam's und das in unserer Geburtsstadt Eisenach, ein Traum... <3

Ich hoffe nur, es klappt bei mir auch zeitlich? :gruebel:
      Weil ich hab im April ja nen großen Werkstattaufenthalt mitn Adam, und hoffe dass der bis zum 1. Mai fertig ist... 8)
      Aber ich geb alles und plane jetzt schon fleißig, damit es klappt...

Vielen Dank an @alter Mann fürs Einstellen und an @GB20T fürs Bescheid sagen... :m0004:

Also ihr könnt mich zu den Teilnehmern mit dazu schreiben, aber ohne Übernachtung...

Aber sagt mal, gibts dazu auch irgendwo nen Link, FB oder ähnliches, oder nur diesen Flyer :?:

Chevrolet Camaro ZL1 :D und Adam S :orange_re:

• Hallo @ZL1-KLAUSi, Klaus, :bye:

ZL1-KLAUSi schrieb:

Aber sagt mal, gibts dazu auch irgendwo nen Link, FB oder ähnliches, oder nur diesen Flyer
      Ich habe diese Info von unseren @Pott-Andi bekommen, und beim Recherchieren ins Netzt bin ich hierauf gestoßen.---->Klick hier

ZL1-KLAUSi schrieb:

Vielen Dank an @alter Mann fürs Einstellen und an @GB20T fürs Bescheid sagen...
      Aber "sowas" von gerne doch. :155523:

Hoffe es klappt Klaus mit dir und den Werkstatt Aufenthalt bis zum 1 Mai.

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • ZL1-KLAUSi schrieb:

Aber sowas von... :m0011::m0011::m0011:

:m0044::m0044::m0044:

Nachdem ich das Forumstreffen in Krefeld aus diversen Grünen nicht besuchen kann, freue ich mich natürlich umso mehr auf diese Veranstaltung... :thumbsup:

Nur Opel Adam's und das in unserer Geburtsstadt Eisenach, ein Traum... <3

Ich hoffe nur, es klappt bei mir auch zeitlich? :gruebel:
      Weil ich hab im April ja nen großen Werkstattaufenthalt mitn Adam, und hoffe dass der bis zum 1. Mai fertig ist... 8)
      Aber ich geb alles und plane jetzt schon fleißig, damit es klappt...

Vielen Dank an @alter Mann fürs Einstellen und an @GB20T fürs Bescheid sagen... :m0004:

Also ihr könnt mich zu den Teilnehmern mit dazu schreiben, aber ohne Übernachtung...

Aber sagt mal, gibts dazu auch irgendwo nen Link, FB oder ähnliches, oder nur diesen Flyer :?:
      Hallo @ZL1-KLAUSi :m0023:
      freut sicherlich nicht nur mich, dass Du gleich zugesagt hast. :thumbsup:

Denke auch, dass wir uns ein ADAM-Treffen in EISENACH nicht entgehen lassen sollten. ;)8)

Drücke alle Daumen, die ich habe, damit Dein ADAM auch rechtzeitig fertig wird. :thumbsup:

Freue mich schon sehr. :m0011:

LG
    • Apophis schrieb:

... Hab gebucht, 1 Übernachtung, Fr.-Sa., im Hotel Logotel
      Ist zwar schade, dass klein Apo und Du nur von Fr-Sa mit uns "ADAM-Verrückten" abhängen wollt ...
      Aber die Zeit reicht sicher aus ... um ... :m0018: ...
      :m0004:

Spaß beiseite ... freue mich, klein Apo, Danny, KLAUSi und alle anderen ... und jaaa, auch Dich mal wiederzusehen!
      Wobei ... im Normalfall sehen sich die meisten eh schon im April.

Freue mich.

Schön auch, dass alle bisher gebuchten (u. bekannt gegebenen) Übernachtungen im gleichen Hotel sind.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GB20T ()

• GB20T schrieb:

Ist zwar schade, dass klein Apo und Du nur von Fr-Sa mit uns "ADAM-Verrückten" abhängen wollt ... :S
      Klein Apo und ich würden schon auch länger bleiben, gerade wegen dem :m0018::fechten::m0039::m0040:
      Oskar und Timmi haben dann aber leider ein Problem, da sie nicht mit dem Dosenöffner klarkommen. :m0003::m0038:
      Eventuell kann aber mein Nachbar den Dosenöffner Part übernehmen, dann würde ich auch verlängern ;)

alter Mann schrieb:

Reicht doch für @Apophis um unseren Rechnung beim Dönermann zu bezahlen oder ?? :m0040::m0040:
      Danny mein Bester :144423:

Von der Rechnung beim Dönermann war nie die Rede :acute:
      Die Rede war Ursprünglich vom Dönerteller für den lieben Gerald :m0017: Zu dem Du dich dann selbst eingeladen hast :m0039:
      Die selbst Einladung deinerseits nehme ich natürlich gerne an mein Bester Danny :m0002: und übernehme deinen Dönerteller :D
      Dafür geht die Rechnung der Getränke aber auf dich mein Bester :iutrrr::144423:

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:
      ... dSL Club Member (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)
      ... für Historiker:
      :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbsup: