Lautsprecher hinten im Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprecher hinten im Auto

      Gibt es Hecklautsprecher in den Autos mit dem Intellilink R4.0? Weil ich heute bemerkt habe, dass dort nichts spielt ;(

      ""
    • Jepp gibt es, ich habe hinten Lautsprecher. Hat nicht jeder Adam, hat auch nichts damit zu tun ob mit Intellilink 3 oder 4. Evtl. liegen bei dir dann auch nicht die Kabel bis hinten, was dann auch noch gemacht werden muss. Es gibt halt Konfigurationen mit 6 oder sogar 7 Lautsprechern, bei mir waren sie halt drin :)

      LG Birgit ^^:bl_sw_li::micky_re:

    • adalb schrieb:

      Gibt es Hecklautsprecher in den Autos mit dem Intellilink R4.0? Weil ich heute bemerkt habe, dass dort nichts spielt ;(
      Wenn du den Parkpilot, Einparkhilfe hinten hast, dann sind hinten automatisch Lautsprecher verbaut. Ansonsten wie Kimmi bereits geschrieben hat, ist es immer eine Sache der gewählten Ausstattung oder welche Optionen du im Konfigurator hinzugefügt hattest.
      :qu_re: Glückwunsch...es ist ein Qu! :qu_li:
    • Damals beim Modellstart gab es 5 Lautsprecher (nur vorne) beim Basis und JAM und 7 Lautsprecher (5+2) ab GLAM.
      Der Center-Lautsprecher wurde dann im Laufe der Zeit wegrationalisiert.
      Damit gab es dann nur noch 4 bzw. 6 Lautsprecher.
      Zum Schluss gab es die 6 Lautsprecher nur bei GLAM, SLAM und ROCKS, ansonsten 4 Lautsprecher (auch Unlimited).
      Und das ganze unabhängig vom Infotainment. Wer also z.B. im Unlimited mehr als 4 Lautsprecher haben wollte, musste das Infinity ordern.

      That's it.

      Alles auch in den Preislisten auf opel-infos.de nachzulesen.

      Wer nur 4 bzw. 5 Lautsprecher hat, hat auch keinen Kabelstrang nach hinten liegen.

      Adam Slam in "Rocky Grey" - Drive since 28/03/2013 :auto: to 15/04/2018 - Mein Adam (JayCee87)
      Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018

    • Ich war im Auto und habe überprüft. Es ist nicht möglich, den Ton hinten einzustellen. In meiner Freizeit gehe ich zum Service und lasse sie überprüfen, ob es nur noch nicht angeschlossene Lautsprecher gibt oder ob sie einfach nicht da sind. Danke für den Rat. Ich denke jedoch, dass es nur 4 Sprecher gibt.

      Kimmi schrieb:

      W ustawieniach dźwięku
      :thumbsup::applaus:

      Apophis schrieb:

      Jeśli w ustawieniach dźwięku nie ma możliwości ustawienia dźwięku z przodu na tył, nie ma zainstalowanych głośników tylnych :weinen:

      :D
      Brawo dla wszystkich :thumbsup::D
    • In Polen gibt es viele Firmen, die sich mit Auto-Medien beschäftigen, aber ich bin so audiophil, dass ich nach 5 Monaten bemerkte, dass es keine Hecklautsprecher gibt. Im Moment lasse ich diese Angelegenheit los. Danke für Ihre Hilfe. All diese Verwirrung durch falsche Angaben von Opel-Verkäufern

    • @adalb: Irgendwie beruhigend, dass die Opel-Verkäufer in Polen auch nicht mehr Ahnung haben als die Opel-Verkäufer in Deutschland. :lol: Wenn ich mir teilweise anhöre, was die Verkäufer für einen Unsinn erzählen. Die haben oft deutlich weniger Ahnung als der potenzielle Käufer.

      LG, Domi und Blitzi :blitzi_re: