Bring go App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bring go App

      Hab mir mal die Bringgo App herruntergeladen und mal probiert
      Das ist echt der größte Scheiss.
      Mal fährt man los,die navigation bleibt stehen; mal ist kein Ton da
      So ei Dreck
      Alex

      ""
    • Ja bei Intellilink 3.0 nutzen wir nur ein gutes,altes Falk-Navi oder Google-Maps übers Handy.....
      Bei meinem 4.0 meist auch das portable Navi weil ich über den USB-Port meinen Musik-Stick hören will....
      Mittlerweile gibts ja die Möglichkeit auf 4.0 upzugraden oder halt ein Alternativgerät von Kenwood oder Ähnlichem bei denen die Fahrzeugsteuerungen auch möglich sind...

      Das 3.0 ist kein schlechtes Gerät nur bei der Entwicklung halt noch nicht zu Ende gedacht...das kann das 4.0 besser :thumbup:

      Gruss :orange_re:

      :orange_re::orange_li::orange_re: