Beiträge von OPCMa

    Also, auf Einstellung 0 eindeutig zu hoch. Wird auf 1 oder 2 raus laufen. Kompromiss zwischen Ausschluss Blendung Gegenverkehr und Sichtweite. Da gilt es sich ranzutasten. Was evtl. Zwischenschritte anbelangt, mit den grünen Sechskant (Imbus) am schwarzen Scheinwerferkasten lässt sich das Fahrlicht und Fernlicht noch feinjustieren. Da Fahrzeug i.d.R. nur von meiner Frau bewegt wird und auch nahezu nie Zuladung gefahren wird (schon gar nicht nachts) glaube ich einen Weg zu finden, um dauerhaft eine Einstellung zu haben

    Hallo, hat das FL-Modell mit der Ausstattungslinie Slam auch die Möglichkeit digital die gefahrene Geschwindigkeit anzuzeigen als Zahl (z.B. 80).

    Über die Menüfunktionen am linken Hebel mit Drücken und Drehen gibts nie diese Variante.

    In unserem alten 2015er Adam S mit IL3 kein Problem....

    ....will ich auch meinen Senf dazu geben. Der Adam bekommt, seit dem er bei uns ist, nur mind. 98 Oktan, Wg. EDS seit diesem Frühjahr ist es obligatorisch.

    Aber alle Autos auf unserem Hof bekommen diese Suppe, zwangsläufig.

    Historisch gesehen, habe ich vor knapp 20 Jahren im i500 als Saugmotor den Unterschied deutlich gemerkt. Die Anpassungen von Irmscher zur Serien (damals 24 PS per Nocke, Ansaugung, Steuergerät etc.) haben mit dem Mehroktan den Unterschied gemacht. Das war bei Probefahrten verschiedener i500 vor der Kaufentscheidung eklatant spürbar.

    ....dürfte sich erledigt haben. Mein Huawei P10 mit Android 9 ist schon eine Version zu "neu". Unterstützt nur bis Version Android 8.

    Hallo Gemeinde,
    ich möchte über mein IL3 die Navi Funktion nutzen und auf Bringgo verzichten.
    Hierbei kommt die Smartphone Bluetoth Verbindunng (Huawei P10, Android 9.0) ins Spiel.
    Was habe ich für Möglichkeiten ?
    Kann ich Google Maps als Navigation nach Installation von Android Auto dann automatisch auf dem Display sehen, auch per Bluetoth oder nur mit angeschlossenem USB Kabel ?
    Wird Android Auto automatisch aktiviert oder muss ich das für dann gewünschte Navi Nutzung gesondert aktivieren ?
    Danke für Infos.
    VG