"Mini" Treffen

  • Wäre gerne auch vorbei gekommen war mir aber bisschen noch zu unsicher mit dem fahren wenn das rechte Auge noch nicht 100%wieder fit ist

  • Habe auf die Schnelle leider keinen passenderen Thread gefunden ... wollte es aber dennoch posten. :D
    Wenn einer der Admins/Moderatoren einen besser geeigneten Thread weiß, dann kann er das gerne verschieben ... :P


    Den einzigen, einigermassen passenden ... "Sichtungen! Wer war es ? ... passt auch wieder nicht, weil ich die Besitzer schon kenne ... :P:D:lol:


    Ich musste heute nach der Arbeit noch ein paar Besorgungen machen ... und was sehe ich da ... ? ... den "Fast-Zwilling" zu meinem ADAM S.
    Habe mich dann gleich daneben gestellt ... und "Beweis-Fotos" gemacht. :D:lol:


    1.jpg2.jpg


    Kann man doch als "Mini-Treffen", wenngleich auch ungeplant, bezeichnen ... ?
    Oder :?:
    :P:D


    War mit meinem Einkauf relativ schnell fertig, darum war ich vor der Besitzerin schon wieder auf dem Parkplatz, bei den ADAMS ... und habe dann aber noch etwas gewartet, um ein paar Worte mit ihr zu wechseln. ;)
    Kenne sie u. ihren Mann seit ca. 10 jahren ... damals hatten wir "fast identische" Astra H Caravan gekauft ... Caravan, Karbongrau, 2,0 Turbo, OPC-Line 2 etc. ... und ein paar Jahre später haben wir sehr ähnliche ADAM S ... zumindest ab Werk.
    Haben auch motormäßig im Prinzip das gleiche gemacht ... ein paar Unterschiede gibt es dennoch ... logischerweise ...


    Hat mich sehr gefreut, dass man sich mal wieder gesehen u. gesprochen hat ... :P


    P.S. Falls nun jemand, speziell aus der GG-Gruppe, meckern will, dass beide ADAM nicht soooo sauber sind ... wir hatten in der Region, in den letzten Tagen viel, viel Schmuddelwetter. :lehrer::P:D
    Uns gefällt das auch nicht, wenn man aber jederzeit mit Regen rechnen muss ... und der dann auch noch kommt ... ;( ... dann ist der ADAM einfach mal ... "nicht sooo sauber". :S


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Tja Gerald, treffen unter Adam Fahrer/innen sind immer schön.
    Das ist die Verbundenheit zu unserem Hobby. :12cv3:


    Aber (jetzt kommt es) eins ist mir aufgefallen. Das steht an deinem fast Zwilling "Adam S" an der C-Säule. :acute:
    Aber nur Insider erkennen den Unterschied :D

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo @GB20T, Gerald. :bye: ,


    Wow, das sieht klasse aus. Klasse "mini" Treff gewesen. :m0007:
    Ich habe auch gerade erst mal geschaut nach den Spoiler wo ich den ersten Beitrag von dir gelesen habe.
    Ist eigentlich sehr sehr selten das jemanden den "S" Spoiler entfernt und den OPC Line Spoiler montiert.
    Die AGA in der Mitte finde ich auch nicht verkehrt.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen :m0023:


    User @GeoDatenBauer der liebe Jürgen und meine Wenigkeit hab heute ein Mini-Treffen abgehalten. :ddd123:


    Nach dem klein Apo und ich Jürgen und seinen "Kleinen" an der Autobahnabfahrt abgefangen hatten, sind wir erstmal zu mir auf den Hof gefahren,
    haben unsere "fast" Zwillinge gegenseitig bestaunt und bei meinem Vermieter für Verwirrung gesorgt, der Arme dachte er sieht doppelt. :iu00t:
    Anschließend eine kleine Ausfahrt zur nächsten Aral und weiter zum Edeka, Kaffeetrinken. :12f3:


    Natürlich haben wir das ganze für Euch festgehalten :ddd123:


    DSC_0185 (2).JPGDSC_0186 (2).JPGDSC_0190 (2).JPGDSC_0191 (2).JPGDSC_0192 (2).JPGDSC_0193 (2).JPGDSC_0194 (2).JPG :m0045:


    @GeoDatenBauer


    Hallo Jürgen :m0017: ,
    Ich und klein Apo haben uns sehr über das kleine Treffen gefreut, wir freuen uns schon auf weitere :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :bye::123vvv:


    Ja, das ist aber schön . Glaube ich das dein Vermieter ein wenig verwirrt gewesen ist.
    Aber macht nix.
    Sowas bekommt er nicht alle Tage gleichzeitig auf den Hof.
    da habt ihr ein paar schöne Stündchen verbracht. Klasse. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: