Kimmi's Blue Star

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kimmi's Blue Star

      Hallo meine lieben Adam-Freunde,
      mache jetzt doch mal einen Thread auf, so wie man es mir hier empfohlen hatte :)
      Am Donnerstag nach Feierabend habe ich meinen Kleinen zu dem Aufbereiter meines Vertrauens gebracht für eine Keramikversiegelung und vorhin konnte ich ihn endlich abholen. Es ist einfach nur genial geworden. Man habe ich mich gefreut :m0041: So sauber, so glänzend, ach mir fehlen die Worte :bl_sw_re:
      Ich denke ihr wisst, dass der Wagen bei einer Keramikversiegelung knapp 3 Tage weg ist. Erst die Polierung, dann folgt die 1. Keramikschicht, dann muss es trocknen, danach folgt die 2. Keramikschicht, wieder trocknen, sogar die Felgen wurden mit Keramik versiegelt. Nun muss ich mit dem Wagen 1 Woche vorsichtig umgehen, ihn nicht antatschen usw. In 1 Woche wird er dann das erste mal gewaschen und noch mal inspiziert, ob alles ok ist. :m0011: Natürlich musste ich doch einmal ganz kurz mit einem Finger berühren und bekam sofort einen "Finger weg!" Ruf :m0040:
      Hier nun ein paar Bilder, ich hoffe es kommt gut rüber :)
      1.jpg2.jpg3.jpg6.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg15.jpg

      ""

      LG Birgit ^^:bl_sw_li::micky_re:

    • @Kimmi

      Absolut toll geworden :thumbup:

      Sowieso ein schicker Flitzer... Kompliment und viel Spass.... :m0007::m0006:

      Bin mal gespannt was Du bei einem Regenschauer berichten kannst obs dann schön abperlt oder nicht...das würde mich als Abperlfetischist schon interessieren... :m0008:

      Gruss :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MandarinAdam ()

    • Hallo @Kimmi,

      Wow.....Klasse.......alles richtig gemacht. :155523:
      Das sieht super aus auf den Bilder.
      Freue mich bereits es einmal "Live" zu sehen. Das er nicht so ein 0815 Aufbereiter glaube ich dir sehr gerne.
      Qualität hat sein Preis wurde ich sagen. Und für 150 € bekommt man kein Keramikversiegelung.
      Viel Spaß weiterhin.

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Hi @Kimmi

      Kimmi schrieb:

      Tja, habe alles versucht @MandarinAdam und bekomme es nicht so verkleinert, dass man das Video hier einfügen kann.
      Das Video am besten auf Youtube hochladen (falls du ein Konto hast), und dann kannst du es hier verlinken.
      Dieses Funktioniert wunderbar.

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • @Kimmi

      Das Bild ist doch schon super :m0007::m0006:
      Und das Käppi ist auch nicht schlecht ;zumal es ja noch die Gurtpolster als Zugabe gegeben hat :m0011:
      Geht doch nichts über einen frisch gewachsten Adam bei dem das Wasser so schön perlt.... :m0003:
      Ich mach morgen auch nochmal den grossen Aussendurchgang vorm Winter.....
      Innen hab ich heut schon komplett gemacht mit Wechsel auf Gummimatten :m0033:
      Morgen gehts weiter mit Radwechsel und sauber und gewachst einlagern.......
      Wenn das Wetter ja so ist wie gemeldet bekomme ich das alles noch schön trocken über die Bühne.... :m0011::m0004:
      Gruss :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • So, ich habe auch mal wieder was an meinem Blue Star gemacht bzw. investiert. Ich musste ja einen neuen FOH haben und habe hoffentlich einen sehr guten gefunden. Der egal worum es geht, viel günstiger ist. Bei der Vorstellung habe ich gesagt ich möchte das und das und nun zeigen sie mir, was an Rabatt möglich ist :D1.jpg2.jpg3.jpg

      Den Schaltknauf hatte ich schon gehabt, den hat mir der liebe Peter besorgt :)

      Hatte für gestern einen Termin und konnte ihn auch 1 Std. später wieder mitnehmen. Ich bin halt zu ängstlich was das selber einbauen anbelangt und der Wagen hat doch Garantie. Wenn jetzt was passieren sollte ist Opel dafür zuständig und weder ich noch andere.

      LG Birgit ^^:bl_sw_li::micky_re:

    • Sehr schön. Macht den Aden noch cooler.
      @kimmi: War der Meinung die Einstiegsleisten sind beim Slam Serienmässig. Habe mich wohl geirrt.