Kimmi's Blue Star

  • ... wieviel 1000 Tode Du beim Aus- und Einbau der Blenden gestorben bist. :lol:
    Respekt! Was kommt als nächstes?...

    Darauf erst einmal eine Therapie und eine Kur! :iu00t: Wobei...Therapie und Kur brauchen sicher auch die Leute, die am Auto geschraubt haben :122223:

  • Jaaaaaaaaaa Peter, ich bin 1000 Tode gestorben, da der Meister selbst die Teile noch nie ausgebaut hat, hat aber gut geklappt, deshalb vor einiger Zeit die Frage hier, ob es ne Anleitung (Bilder) oder so gibt.
    Wir haben heute so was von geschwitzt, heftig :D


    Tja, da ich ja ne Memme bin, muss ich gucken, wie ich das hin bekomme mit den Türen, auch diese beiden Teile sollen natürlich gemacht werden.
    Warum hab ich nur so ne Angst ;(
    Ich brauch nen Psychiater :D

  • Darauf erst einmal eine Therapie und eine Kur! Wobei...Therapie und Kur brauchen sicher auch die Leute, die am Auto geschraubt haben

    Jepp :D
    Nein, ich habe mich so was von zusammengerissen, kann sich keiner vorstellen. Hier kein auf Panik zu machen und den armen Menschen zu verunsichern :)

  • Wow Birgit, das ist ja der Hammer! :staunen:


    Ich freu mich für dich. Ein wahnsinnig tolles Ergebnis und individueller gehts ja kaum noch. Das hat kein anderer Adam auf der Welt. Toll! :thumbup:


    Ich hoffe ich kann mir das bei einem der nächsten Adam-Treffen mal persönlich ansehen. ;)


    Verrätst du uns auch was das Kunstwerk gekostet hat?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Kimmi


    Wirklich sowas von gut geworden muss ich ja sagen auch wenn es Arden Blue ist was ich vor kurzem erst aus dem Innenraum verbannt hatte.


    Nur Mut die Teile in der Tür schaffst auch du raus und nicht vergessen die Türpappe abklappen reicht völlig,drunterlegen die Klammern zusammen drücken und Schwupss sind sie raus 8o


    Da du Großer Fan bist von Blau und hätte ich von deinem Projekt gewusst hätten wir ja die Blende an der Mittelkonsole tauschen können :D
    adam-forum.de/gallery/image/4035/adam-forum.de/gallery/image/4034/
    Hätte ich den Lacker gespart und wir die Umwelt geschont :lol:


    Daumen gedrückt bei all deinen Vorhaben :thumbup:

  • Hallo @Kimmi, Birgit, :bye:


    Ich sage nur.....Wow...Krass......Mega......... :applaus::applaus:
    Sieht echt "Hammergeil" aus.
    Da glaube ich wirklich das du dich freust, jetzt wo es "so ist" wie du wolltest.
    Dieses haben die echt Super hinbekommen.
    Und das du geschwitzt hast wo der Meister es ausgebaut hat glaube ich sofort.
    Ich kenne dich mittlerweile auch. :122223:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: