Opel Adam Wartesaal 2018

  • @Domi


    die App mag mich auch nicht sagt immer kein Auto gelistet...

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Die Standardeinstellung muss ich erstmal im Alltag kennenlernen. Weiß nicht was default ist. Hoffe meine Beifahrer über 1,85m können da trotzdem gut sitzen.

    Jo schau erstmal wie es im Alltag so ist.
    Ich hatte auch schon Beifahrer von 1,95m und 130Kg und hinten saß mein "Großer(16)" , keine Beschwerden und seine Qudratlatschen passten auch unter den Sitz :iuddt:
    Im Gegenteil bisher sagten alle die mal in gesessen haben das man vorne gut sitzt und sie sogar vom Platzangebot Überrascht sind. :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Pott-Andi: Bin über Browser rein, da hat‘s geklappt! Danke für die Hilfe. Ich musste mich aus der App übrigens ausloggen und komplett neu einloggen damit mir der neu hinzugefügte Wagen angezeigt wird. Also in der App ganz unten auf „Konto“ und dann auf das rote „Abmelden“. Dann einmal neu einloggen mit E-Mail und Passwort und dann wurden beide angezeigt. Falls du das noch nicht gemacht hast nach der Erfassung: Ein Versuch wäre es wert. Vielleicht wird dir der Adam dann erst angezeigt.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo Peter mein Freund, :m0002:

    Im Gegenteil bisher sagten alle die mal in :Apo_re: gesessen haben das man vorne gut sitzt und sie sogar vom Platzangebot Überrascht sind.

    Vergesse den 2 Meter Leutchen nicht die selber ein Adam fahren. :iu00t:
    Genügend Platz in Adam.
    Ich finde aber tatsächlich das große Personen auch sehr gut mit den Adam fahren können, und als Beifahrer auch reichlich Platz haben.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/228.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ..ohne den sitz runterzukurbeln? kann ich mir schwerlich vorstellen, aber meine sitze im alten wagen sind immer ganz unten und werden nur hochgeschraubt, wenn hinten jemand sitzen muss.



    (..)


    mfg
    tobi

  • Ich habe ganz vergessen zu berichten, dass unser :bl_sw_re: trotz bereits vergebener Fahrgestellnummer gestern noch nicht beim FOH auffindbar war.
    Neben vielen neue angelieferten Adams war auch ein blau-schwarzer S neu angekommen, allerdings hatte der keine Recaros und die VIN stimmte nicht überein. Also warten wir noch ein Weilchen - ist eh grade kein Sommerreifen-Wetter :12f3:

  • Hallo miteinander,
    habe Mitte Jänner meinen 115PS Adam bestellt, und wollte nun wissen was es den für "must-haves" gibt die ich brauche?


    Meine Kofig


    Wie unterscheiden sich AdamS und OPC-Spoiler, oder die Front bzw Seitenschweller?


    Laut meines wirklich tollen Verkäufers, bei dem wir einen der letzten Merivas bestellt haben meinte dass er Ende März da sein sollte... wie sind die Lieferzeiten aktuell?
    lg.