Saisonabschluss im Raum NRW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn genug zusammen kommen und da eventuell ein paar bei sind, für die die Anreise für nur einen Tag zu weit ist,
    könnten diese ja auch Samstag Anreisen sich Treffen und dann Übernachten,
    die restlichen kommen dann Sonntag hinzu. :m0044:

""

LG Peter :)
    Von klein Apo auch :m0023:

• Apophis schrieb:

Wenn genug zusammen kommen und da eventuell ein paar bei sind, für die die Anreise für nur einen Tag zu weit ist,
    könnten diese ja auch Samstag Anreisen sich Treffen und dann Übernachten,
    die restlichen kommen dann Sonntag hinzu. :m0044:
    Wenn es eine feucht-fröhliche Runde :drink: wird, ist ÜN eh Pflicht! :D

Viele Grüße
    Matthias
  • Ich bin's mal wieder :)

Ein paar Gedanken haben wir uns schon gemacht, was ich dann hier auch einfach mal so weite gebe. Es sind nur erste Vorschläge und natürlich lassen wir uns auch gerne von Euch interessierten inspirieren :)
    Zusammengekommen sind bis jetzt;

Fühlinger See in Köln
    Baldeneysee in Essen
    Kart Bahn in Kerpen
    Nürburgring
    Zeche Zollverein
    Centro in Oberhausen

Generell ist ein Cafe del Sol in der Nähe schon sehr hilfreich. Da ist für jeden was dabei was das leibliche Wohl angeht und die haben immer ausreichend große Parkplätze für alle.

VG
    :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Old-School schrieb:

Fühlinger See in Köln
    Baldeneysee in Essen
    Kart Bahn in Kerpen
    Nürburgring
    Zeche Zollverein
    Centro in Oberhausen

Für den Nürburgring hätte ich sogar eine tolle Hotelempfehlung in Honerath: GT3-Hotel! ;)
    Tolle Lage, tolle Zimmer und gaaanz nah am Ring!
    Schaut's Euch mal an ... obwohl ich für alle Alternativen (ausser Centro vllt.) zu begeistern bin.

Die Kartbahn in Kerpen nähmen wir dann auf dem Rückweg gleich auch noch mit! :auto:

Viele Grüße
    Matthias
  • Old-School schrieb:

Ich bin's mal wieder :)

Ein paar Gedanken haben wir uns schon gemacht, was ich dann hier auch einfach mal so weite gebe. Es sind nur erste Vorschläge und natürlich lassen wir uns auch gerne von Euch interessierten inspirieren :)

Fühlinger See in Köln
    Baldeneysee in Essen
    Kart Bahn in Kerpen
    Nürburgring
    Zeche Zollverein
    Centro in Oberhausen

Generell ist ein Cafe del Sol in der Nähe schon sehr hilfreich. Da ist für jeden was dabei was das leibliche Wohl angeht und die haben immer ausreichend große Parkplätze für alle.
    ja Nürburgring wäre schon geil aber doch arg weit für mich... 270km ein Weg ist schon happig :/
    da wären für mich Köln, Essen, Kerpen oder Oberhausen deutlich angenehmer :rolleyes::love::whistling::auto:
  • Bis Bielefeld würde ich noch mitmachen, darüber hinaus ist es mir für 1 Tag auch bei evtl. vorhandenem Urlaub zu weit. Am Sonntag würde es eh nur mit Urlaub funktionieren. Wenn mehrere noch 1 Tag oder länger bleiben, quasi Kurzurlaub, würde ich wie @Apophis auch gerne erscheinen.

Qu in Stardust Grey| Sicht-Paket | Winterpaket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design"
    Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung
  • Moinsen ,

Erst mal danke an unseren User und Freund @Old-School + Frau für die Vorschlägen.
    Ich finde alle nicht verkehrt.
    Was wir aber jedenfalls berücksichtigen sollen, ist das ein Lokal mit dabei ist.
    Nicht allein wegen essen, sondern wir durfen nicht vergessen das es Oktober ist und uns eventuell das Wetter uns ein Streich spielen könnte.

Gotzkan schrieb:

ja Nürburgring wäre schon geil aber doch arg weit für mich... 270km ein Weg ist schon happig
    da wären für mich Köln, Essen, Kerpen oder Oberhausen deutlich angenehmer
    Ich bin aus Dorsten. Ist auch bereits ein gute Anfahrt zum Nürburgring.
    Man könnte ja Zusammen hintereinander fahren. (Unterwegs noch ein Kaffee schlurfen) Von dir zu mir ist ca. 45 Minuten.

Aber jetzt erst mal der Frage: Wer wäre Überhaupt bereit ein Treffen mit einen Übernachtung ?
    Dieses ist auch nicht jeder sein Ding.
    Also ich wäre mit ein Übernachtung einverstanden.

Auch das Hotel was Matthias vorgeschlagen hat finde ich gut.
    Nehmen wir die Junior Suite und lassen uns "das leibliche Wohl" auf den Zimmer Servieren. (Wir leben nur ein mal). :m0041:
    Ich bin dabei wenn das Datum passt.

Gruß Danny :iu555t:
    [IMG:http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/500.png]
    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
  • Hallo zusammen.
    Erst mal Danke @adam_s für den Link zum Hotel.
    Gefällt uns auch sehr gut :)
    Angedacht hatte ich ja die erste Hälfte vom Oktober. An allen Wochenenden bis Mitte Oktober sind aber Veranstaltungen am Ring. Da fragt sich, wie ausgebucht das Hotel schon ist bzw. ob wir alle da unter kommen würden.

Die "Mutter aller Rennstrecken" scheint ja sehr beliebt zu sein ;). Ich möchte nur sicherheitshalber nochmal anmerken, und da spreche ich aus reichlich eigener Erfahrung, die Eifel / der Ring hat seine ganz eigenen Regeln was das Wetter angeht. Gerade um diese Jahreszeit.

Da das ja auch relativ kurzfristig ist, sollten wir relativ zügig die in Fragekommenden Locations etwas eingrenzen um dann auch genau so zügig einen Termin zu finden. Sollte jemand noch einen Alternativvorschlag haben ist dieser selbstverständlich willkommen ;)

Bis dahin :iu555t:

VG
    :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Guten Morgen an alle,

So, dann fange ich mal an.
    Was der Nürburgring angeht finde ich sehr gut. Auch mit Übernachtung gefällt mir, aber wie User Old-School bereits geschrieben hat finden Veranstaltungen statt in der erste Oktober hälfte.
    Ob mann dann jetzt noch mehreren Zimmern bekommt für "eine" Nacht wurde auch noch die Frage sein, da wir bis jetzt auch noch keine genauen Personenzahl haben.

Wenn keiner was dagegen hat wurde ich dieses lieber verschieben für Frühjahr oder Sommer nächstes Jahr und uns dann am Anfang des Jahr 2018 (ca. Februar) "Fest" damit beschäftigen was Termin angeht wenn keine Veranstaltungen sind und ein Festen Termin über sogesagt 2 Monaten im voraus zu Planen damit auch Usern die von weiter weg erscheinen noch eine Möglichkeit haben besser zu planen.

Und ich denke das wenn wir jetzt "kurzfristig" ein Termin ohne Übernachtung haben, in Essen, Köln, Kerpen oder Oberhausen da mehr Usern kommen werden, da dieses auch spontaner Entschieden werden kann.

Old-School schrieb:

Angedacht hatte ich ja die erste Hälfte vom Oktober.
    Ich schlage daher einfach mal Samstag den 7 oder Sonntag den 8 Oktober vor.

Welche Location überlasse ich die Mehrheit, solange es nicht "Die Efteling" in Holland ist. :D

Wir lesen uns. :thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    [IMG:http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/6.png]
    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: